Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeStretchfolieMini-Stretchfolie

Mini-Stretchfolie (Total 5 Products)

Produktkategorie von Mini-Stretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Stretchfolie , Mini-Stretchfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Stretch Wrap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klare Handstretchfolie

Marke: 10000

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

9 Zoll x 1000 Fuß T lief sparsam Dura ble Industrial Hochleistungs-Handplastik-Stretchfolie Unsere Plastikfolie wird in vollautomatischen, hochmodernen Produktionslinien hergestellt. Die dreischichtige Polyethylen-Verpackungsfolie wird unter...
Hochleistungs-Stretchfolie aus Kunststoff

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Warum wir 1. Wir haben 15 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot, etc. 4. Wir können Ihnen eine kurze Vorlaufzeit versprechen 5. Wir haben Fabrik und können...
Industrielle Clear Hand Stretchfolie

Marke: 10000

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

9 Zoll x 1000 Fuß T liefen spärlich Dura ble Industrielle Hochleistungshandfolie aus Stretchfolie Beschr iption: Einfache Handhabung: Die Stretchfolie enthält einen Griff, mit dem Sie einfacher einwickeln und verpacken können, als Sie es sich jemals...
9inch X1000 Ft Black Stretch Wrap zum Verpacken

Marke: 10000

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

9 Zoll x 1000 Fuß schwarze haltbare industrielle Hochleistungshandplastikstretch-Verpackungsfolie Eigenschaften: Einfach zu verwenden. Es ist stark und dehnbar Nagelneu und hohe Qualität es ist langlebig Spezifikationen:
Maschinenstretchfolie für die automatische Palettenverpackung

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Maschinenstretchfolie für die automatische Palettenverpackung LEISTUNGSMERKMALE Ultraklare Premium Stretchfolie Leichte, geräuscharme Anwendung zur Geräuschreduzierung und gezielteren Anwendung Erhältlich in verschiedenen Stärken und Rollengrößen...

China Mini-Stretchfolie Lieferanten

Mini-Stretchfolienrollen mit den Maßen 100 mm (Breite) x 150 m (Länge) aus hochwertiger Folie haften ohne Klebstoffe für eine professionell aussehende Verpackung, rückstandsfrei, ideal zum Bündeln kleiner Ladungen oder als Alternative zu Umreifungsbändern. je nach anwendung in klar oder schwarz erhältlich



Produktmerkmale

Hält Ihre unverpackten Gegenstände sauber und frei von Schmutz

Wickeln Sie kleine Gegenstände in einen größeren Behälter

Wird großartige Arbeit bei der Sicherung von Kartons leisten, die bis zum Rand gefüllt sind

Perfekt zum Einwickeln von Beinen von Stühlen und Tischen

Schlau zu bedienen, wenn Sie für kurze Zeit gedrückt werden


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-25840258 Email:sale18@cxpack.com
Home > Products > Stretch Wrap > Mini Stretch Film
Online Service
Sunny Xie

Ms. Sunny Xie

Leave a message
Contact Now

Mini Stretch Film

Product categories of Mini Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, PVC Stretch Film, Mini Stretch Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Stretch Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
9inch X1000 Ft Black Stretch Wrap For Packaging

Brand: 10000

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 5000

9 inch x 1000 Feet Black Durable Industrial Heavy Duty Hand Plastic Stretch Wrap Film Features easy to use It is strong and stretchy brand new and high quality it is Durable
Industrial Clear Hand Stretch wrap Film

Brand: 10000

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 5000

9 inch x 1000 Feet Transparent Durable Industrial Heavy Duty Hand Plastic Stretch Wrap Film Description Easy to use the stretch film includes a handle to make wrapping and packing easier than you ve ever imagined Ideal for range This stretch film is...
Clear Hand Stretch wrap Film

Brand: 10000

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 5000

9 inch x 1000 Feet Transparent Durable Industrial Heavy Duty Hand Plastic Stretch Wrap Film Our plastic wrapping film is manufactured on fully automated cutting edge production lines The three layer polythene wrapping film is produced using the CAST...
Heavy Duty Plastic Stretch Wrap Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Why Us 1 We have 15 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory and can offer you direct price 6 We have a...
Machine Stretch Film for Automatic Pallet Wrapping

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Machine Stretch Film for Automatic Pallet Wrapping PRODUCT FEATURES Ultra clear premium stretch wrap film Easy glide quiet application to reduce noise and apply more targeted application Available in multiple gauge and roll sizes Protect and secure...

China Mini Stretch Film Suppliers

Mini Stretch Film rolls measuring 100mm (width) x 150 metres (length) , made from high quality film, clings to itself without adhesives for a professional looking wrap,residue free, great for bundling small loads or as an alternative to strapping/tape,available in clear or black, depending on your application



Product features

Will keep your unboxed items clean and free from dirt

Wrap up small items to be placed in a larger container

Will do a great job at securing boxes that are filled to the brim

Perfect for wrapping up legs of chairs and tables

Smart to use when pressed for time in a quick move


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry