Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeFirmeninformationenFirmenprofil
Firmenprofil

Unsere Firma


Die Shenzhen Chengxing Packing & Material Co., Ltd. wurde 2004 gegründet und ist ein importierendes Import- und Exportunternehmen für hochwertige Verpackungsmaterialien. Um den Markt zu erweitern, gründete die Chengxing Group zwei Tochterunternehmen, Shenzhen Chengxing Weiye Industrial und Shenzhen Jinyu Industrie im Juli 2011 und November 2014.

Zu den Hauptprodukten von Shenzhen Chengxing Packing & Material Co., Ltd gehörten Verpackungsbänder, Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff, Stretchfolien, Winkelplatten, Verpackungsgurte / Kunststoffbänder und andere Verpackungsmaterialien. Das Gebiet in Dongguan produziert über 100.000 Quadratmeter mit internationalen fortschrittliche 5-Schicht-Coextrudiergussfolienmaschine, Mehrschicht-Coextrudiermaschinen, Hochgeschwindigkeits-OPP-Mehrfarbenbeschichtungsmaschinen, Mehrfarben-Automatikdruckmaschine usw.

Unsere Fabrik hat sich immer auf die Herstellung verschiedener Büro- und Industriebänder konzentriert, wie Bopp-Verpackungsband, Druckband, Briefpapierband, Abdeckband, Klebeband, doppelseitiges Band, Schaumband, Glasfaserband, Kraftpapierband, BOpp Giant Roll, Bopp Film usw. Wir verlassen uns auch auf unser Forschungsteam für Innovationen. Daher werden wir von Zeit zu Zeit versuchen, einige neue Produkte zu bewerben, um sie an den Markt anzupassen. Wir pflegen auch einen Kompetenzaustausch und kooperative Beziehungen zu vielen Forschungseinrichtungen im In- und Ausland. Wir verfügen über fortschrittliche Ausrüstung, Hochtechnologie und eine Reihe von Facharbeitern, die seit vielen Jahren über die Techniken zur Herstellung von Verpackungsmaterialien verfügen und sich der Entwicklung exzellenter Premiumprodukte sowie des besten Service für die Lieferung von Verpackungsmaterial verschrieben haben. Wir hoffen, dies gibt Ihnen einen Einblick in die Fähigkeiten und Dienstleistungen unserer Faktoren.


Unser Partner


Seit der Gründung des Unternehmens sind die Bestellungen um 80% gestiegen, und die Geschäftsentwicklung hat sich rasch auf den Weltmarkt ausgeweitet. Wir haben bekannte Partner wie die Chinesische Mauer, Lenovo, Wal-Mart, Odie, Amway, Pepsi. Durch unsere hochwertigen Produkte und unseren rücksichtsvollen Service kehrt jeder Benutzer zufrieden zurück.

Shengzheng Chengxing packing



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeAbout UsCompany Profile
Company Profile

Our Company


Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd was founded in 2004, which is a manufacturing-type import and export enterprises of high-quality packaging materials .To expand the market, Chengxing Group established two subsidiary companies, Shenzhen Chengxing Weiye Industrial and Shenzhen jinyu Industrial in July, 2011 and November, 2014.

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd main products included Packing Tape, Food Packaging Plastic Wrap, Stretch Wrap, Angle Board, Packing Belt/ Plastic Strapping, and other packing materials.The area in Dongguan manufacturing base over 100,000 square meters,with international advanced 5-layer co-extruded cast film machine, multi-layer co-extruded machines, high speed OPP multi-colour coating machines, multi-colour automatic printing machine etc.

Our factory has always focused on the production of various office and industrial tapes, such as Bopp packaging tape, printing tape, stationery tape, masking tape, tape tape, double-sided tape, foam tape, fiberglass tape, kraft paper tape, BOpp giant roll , Bopp film, etc. We also rely on our research team for innovation. Therefore, from time to time, we will try to promote some new products to adapt to the market. We also maintain skills exchanges and cooperative relationships with many research institutions at home and abroad. We have advanced equipment, high technology and with a number of specialized workers who have had the techniques of manufacturing packing materials for many years, committed to developing the excellent premium products as well as best service for packaging material supply. We hope this gives you an insight into our factorys'capabilities and services.


Our Partner


Since the establishment of the company, orders have increased by 80%, and business development has rapidly expanded to the world market. We have well-know partner, such as Great Wall, Lenovo, Wal-Mart, Odie, Amway, Pepsi. Through our high-quality products and considerate service, every user returns with satisfaction.

Shengzheng Chengxing packing



Related Products List