Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProduite

Alle Produkte (Total 250 Products)

2-Zoll-Packbandspender für hohe Beanspruchung

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Langlebiger biaxial orientierter Polypropylen (BOPP) -Film, beschichtet mit hochwertigem Haftklebstoff-Acrylklebstoff. Am besten geeignet für eine zuverlässige Dichtungsleistung bei allen Temperaturen (weniger als 40 ° F und mehr als 120 ° F), bei der Beständigkeit gegen Alterung, Witterungseinflüsse, UV-Licht und...
Individuell bedrucktes Verpackungsband mit hoher Temperatur

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

1. Wir haben Erfahrung in der Herstellung des Custom Packing Tape 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot usw. 4. Wir können Ihnen eine kurze Vorlaufzeit versprechen 5. Wir haben Fabrik und können Ihnen direkten Preis des Bopp-Bandes anbieten 6....
Plastik zum Einwickeln von Lebensmitteln

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Roll/Rolls per Day

Material: PVC, PP

Types of: Shrink Film

PVC-Frischhaltefolie Heißer Verkauf von Kunststoff-PVC-Frischhaltefolie in Lebensmittelqualität mit Soft Shengzhen Chengxing Kunststoffprodukte Co, .Ltd. hat eine Geschichte von mehr als 20 Jahren, unsere Hauptprodukte sind PVC-Frischhaltefolie und PE-Tischdecke. Für Tischdecke haben wir 20 Maschinen, der Umsatz...
Spezielles Markenband für das Frachtlager

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Kundenspezifisches personalisiertes Verpackungsband mit Hochtechnologie Shenzhen Chengxing Tape ist eine qualifizierte Bandherstellung einer bekannten Marke, die seit 16 Jahren im Geschäft ist. Langfristiges Engagement für die Herstellung besserer Bandprodukte, insbesondere das maßgeschneiderte Stilband, wurde mit...
Blue Bopp bedrucktes buntes Band für Kartonverpackung

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Blue Bopp bedrucktes buntes Band für Kartonverpackung Eigenschaften: · Hervorragende Haftungs- und Schereigenschaften · Beständigkeit gegen Kälte, Hitze und Alterung · UV-stabil - hebt den Karton nicht an · Hohe mechanische Festigkeit, gute Schlagfestigkeit · Geeignet für die Ausgabemaschine Einsatzbereich: ·...
Starkes klebendes Logo bedrucktes Siegelklebeband

Verpakung: Die Verpackung kann regelmäßig oder vom Kunden festgelegt werden

Starkes Klebeband mit Logo-Aufdruck Klebeband ist ideal für viele Klebebänder Das Dichtungsband fühlt sich glatt an und reizt nicht, wenn es von Hand gedrückt wird. Die sofortige Haftkraft ist gut beim Verpacken, dh sie ist klebrig und schnell. Leicht abzureißen - leicht abzureißen, ohne dass sich das Band dehnt und...
Hot Sale Bopp Tape für Kartonversiegelung & Verpackung

Marke: Chengxing

Verpakung: Da möchten Sie regelmäßige Verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10100

Warum wir 1. Wir haben 10 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3 . Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot usw. 4 . Wir können Ihnen eine kurze Vorlaufzeit versprechen 5 . Wir haben Fabrik und können Ihnen direkten Preis anbieten 6. Wir haben eine Vielzahl von...
Lldpe Palettenwickel Stretch Kunststoff Schrumpffolie

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Hochwertige transparente Lldpe Palettenwickel-Stretch-Kunststoff-Schrumpffolie Einheitlichkeit: Dies ist eines der größten Merkmale von Stretchfolienverpackungen. Die Einheitlichkeit der Stretchfolienverpackung besteht darin, die Superwicklungskraft und die Einziehbarkeit der Folie zu nutzen, um die Gegenstände...
Druckempfindliches Acrylfarbenes BOPP-Band

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Druckempfindliches, acrylfarbenes BOPP-Klebeband für die Kartonversiegelung Eigenschaften: · Hervorragende Haftungs- und Schereigenschaften · Beständigkeit gegen Kälte, Hitze und Alterung · UV-stabilisiert - hebt Kartons nicht ab · Hohe mechanische Festigkeit und gute Schlagfestigkeit · Ideal für den Einsatz in...
Klares Bopp-Klebeband

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

China Super Clear Bopp Klebeband Hersteller <
Kartonversiegelung BOPP Klebeband

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Kartonversiegelung BOPP-Klebeband EIGENSCHAFTEN Hervorragende Haft- und Schereigenschaften Beständigkeit gegen Kälte, Hitze und Alterung UV-stabilisiert - hebt Kartons nicht ab Hohe mechanische Festigkeit und gute Schlagfestigkeit Ideal für den Einsatz in Spendern ANWENDUNGEN Versand, Verpackung, Bündelung,...
Selbstklebendes OEM-Klebeband

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Farbe: transparent, braun, braun, gelb, blau, rot, grün, weiß, schwarz, orange usw. 1. Eigenschaften: Hervorragende Haftung und gute Zugfestigkeit. Inspektion und Verpackung. Acrylkleber auf Wasserbasis. Wiederverwendbarer Umweltschutz. 2. Unsere Dienstleistungen: Ihre Anfrage zu unseren Produkten und Preisen wird...
Klebeband auf beiden Seiten

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Klebeband
Einweg-Schutzanzüge für Coronavirus

Verpakung: Standardverpackung

Einweg wasserdichte medizinische chirurgische Schutzkleidung Unsere Schutzkleidung hat das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht und die ISO-Unternehmenszertifizierung bestanden. Die Hauptprodukte entsprechen den EU-Standards für Umweltsicherheit und den US-amerikanischen FDA-Zertifizierungsstandards. Mit...
Trinkpapierstroh Kreative farbige Papierstrohhalme Großhandel

Marke: oem

Verpakung: Das Out-Paket entspricht Ihren Anforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Der Drinking Creative Coloured Straws besteht aus 100% abbaubarem Papier und ist mit Cartoon-Mustern mit essbarer Tinte bedruckt. Wie zu sehen ist, sind Paper Drinking Straws vollständig abbaubar und verursachen keine Umweltverschmutzung und biologische Zerstörung. Bitte seien Sie versichert, dass Sie ihn verwenden ....
Natürlicher 100 biologisch abbaubarer Bambuspulver Strohkaffee Bio

Marke: oem

Verpakung: Das Out-Paket entspricht Ihren Anforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 20000 Piece/Pieces

Natürlicher 100 biologisch abbaubarer Bambuspulver Strohkaffee Bio Das daraus hergestellte Getränkestroh ist sicher und schön. Der Kundenvertreter sagte, dass die Qualität der Produkte weltweit führend ist, obwohl der Umfang nicht groß ist. Trinkhalme sind im Leben sehr verbreitet. Sie müssen sie zum Trinken von Saft,...
recycelbare Gürtelbänder für Tierverpackungen

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Recycelbare Gürtelgurte für Haustierverpackungen Umreifungsbänder aus Polypropylen (PP-Band) und Polyester (PET) sind die am häufigsten verwendeten Umreifungsbänder. , Jedes hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Anwendungsbereiche sowie Vor- und Nachteile. Wie der Name schon sagt, ist PP, Polypropylen, der...
Hervorragende und transparente Lldpe Stretchfolie für den täglichen Gebrauch

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Lldpe Stretchfolienrolle Transparent Lldpe Die Stretchfolienrollen haben eine starke Zähigkeit, starke Dehnbarkeit, Durchstoßfestigkeit und eine gute Dehnungsrate. Es kann Produkte jeder geometrischen Form fest umwickeln und Schäden durch Umreifungsprodukte vermeiden. Hochtransparent, gute Sicherheit, ungiftig,...
Kartonversiegelung BOPP Tape Two and Three Inches

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Kartonversiegelung BOPP Tape Two and Three Inches Kartonversiegelung BOPP Tape besteht aus einer biaxial ausgerichteten Polypropylenfolie, die mit einem Klebstoff auf Wasserbasis beschichtet ist. Das Grundmaterial ist bopp. Das von uns hergestellte Band hat eine hohe Viskosität und eine starke Haftung, um Diebstahl,...
Markenzeichen Unique Adhesive Sticky Tape Long Red Printing

Marke: Chengxing

Verpakung: regelmäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Das Klebeband ist klebrig, hell und elegant und besteht aus BOPP, das mit Wasserkleber beschichtet ist. Es ist ein typischer Haftklebstoff. Wenn das Klebeband auf das Objekt aufgebracht wird, wird der Druck ausgeübt und das Klebeband wird fest angebracht. Abreißen, wenn zum Abreißen gezwungen, entstehen...
PP Vliesstoff Farbe Polypropylen

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

PP Vliesstoff Farbe Polypropylen Einwegmaske Rohmaterial Der Vliesstoff ist, die Verbindung ist fest, während des Compoundierungsprozesses nicht klebend, fühlt sich weich an , kein plastisches Gefühl, keine Hautreizung geeignet. Rohstoff: Polypropylen Anwendungsbereich: Einwegmasken, Bettlaken, OP-Kittel,...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProducts Show

All Products (Total 250 Products)

plastic to wrap food

Brand: Chengxing

Supply Ability: 2000 Roll/Rolls per Day

Material: PVC, PP

Types of: Shrink Film

PVC cling film hot sell food grade plastic pvc cling film with Soft Shengzhen Chengxing Plastic Products Co Ltd has a history of more than 20 years our main products are PVC cling film and PE table cloth For table cloth we have 20 machines the sales amount is 5 million year and PVC cling film we have 5 high efficient...
Strong Adhesive Logo Printed Sealing Adhesive Tape

Packaging: Packaging can be regular or determined by the customer

Strong Adhesive Logo Printed Sealing Adhesive Tape is ideal for many Adhesive Tape The sealing tape feels smooth and does not irritate when pressed by hand The instant adhesive force is good when packaging that is it is sticky and fast Easy to tear easy to tear off the tape without the tape stretching and dragging...
2 Inch Packing Tape Dispenser Heavy Duty

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Durable biaxially oriented polypropylene BOPP film coated with high grade pressure sensitive emulsion acrylic adhesive Best suited for reliable all temperature box sealing performance less than 40 F and greater than 120 F where resistance to aging weathering UV light and yellowing are important Provides excellent...
High Temperture Custom Printed Packing Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 100000

1 We experience in producing the Custom Packing Tape 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory and can offer you direct price of the bopp tape 6 We have a variety of products of the bopp tape
Blue Bopp Printed Colorful Tape For Carton Packing

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Blue Bopp Printed Colorful Tape For Carton Packing Features Excellent adhesion and shear properties Cold heat and aging resistance UV stable does not lift carton High mechanical strength good impact resistance Suitable for dispensing machine Application range Transportation packing strapping packing Suitable for...
Special Brand Tape for Freight Warehouse

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Custom Personalized Packing Tape with high technology Shenzhen Chengxing tape is a qualified famouse brand tape manufacture has been in business for 16 years Long term commitment to produce better tape productsespecially the customized style tape is designed with a unique size variety of styles materials and...
Lldpe Pallet Wrap Stretch Plastic Shrink Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

High Quality Transparent Lldpe Pallet Wrap Stretch Plastic Shrink Film Unitization This is one of the biggest characteristics of stretch film packaging The unitization of stretch film packaging is to use the film s super winding force and retractability to compactly and securely bundle the items into a unit so that...
Clear Bopp Adhesive Packing Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

China super clear bopp adhesive packing tape manufacturer
Carton Sealing BOPP Adhesive Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Carton Sealing BOPP Adhesive Rubber Tape FEATURES Excellent adhesion and shear properties Resistance to cold heat and aging UV stabilised won t lift off cartons High mechanical strength and good impact resistance Ideal for use in dispensers APPLICATIONS Shipping packaging bundling wrapping Ideal for sealing of cartons...
Pressure Sensitive Acrylic Colored BOPP Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Pressure Sensitive Acrylic Colored BOPP Tape For Carton Sealing Features Excellent adhesion and shear properties Resistance to cold heat and aging UV stabilised won t lift off cartons High mechanical strength and good impact resistance Ideal for use in dispensers Applications Shipping packaging bundling wrapping Ideal...
adhesive tape both side

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Adhesive roofing tape
Hot Sale Bopp Tape for Carton Sealing&Packaging

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 10100

Why Us 1 We have 10 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory and can offer you direct price 6 We have a variety of products
Self Adhesive OEM Printed Tape

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Color transparent brown tan yellow blue red green white black orange etc 1 Features Excellent adhesion and good tensile strength Inspection and packaging Acrylic waterborne adhesive Reusable environmental protection 2 Our services Your inquiry about our products and prices will be answered within 24 hours Trained and...
Disposable Best Protective Suits For Coronavirus

Packaging: Standard Packaging

Disposable Waterproof Medical Surgical Protective Clothing Our protective clothing has reached the international advanced level and has passed the ISO enterprise certification and the main products are in line with the EU environmental safety standards and the US FDA certification standards With experienced original...
Natural 100 Biodegradable Bamboo Powder Straw coffee Organic

Brand: oem

Packaging: The out package ways as your requiry

Supply Ability: 100000

Min. Order: 20000 Piece/Pieces

Natural 100 Biodegradable Bamboo Powder Straw coffee Organic The drink straw made by it is safe and beautiful The customer representative said that although the scale is not large the quality of the products is leading in the world drink straws are very common in life You must use them to drink juice milk etc But the...
Drinking Paper Straw Creative colored paper straws wholesale

Brand: oem

Packaging: The out package ways as your requiry

Supply Ability: 100000

The Drinking Creative Colored Straws is made for 100 degradatable paper and is printed with cartoon patterns with edible ink so as see Paper Drinking Straws are completely degradable and will not cause any environmental pollution and biological destruction please rest assured to use WHAT IS MORE The length...
pet packaging recyclable belt straps

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Pet Packaging Recyclable Belt Straps Polypropylene PP band Polyester PET strapping are the most commonly used strapping straps Each has its own unique characteristics application areas and pros and cons As the name suggests the main raw material of PP packing tape is PP which is polypropylene Its physical properties...
Excellent and Transparent Lldpe Stretch Film Daily Use

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Lldpe Stretch Film Roll Transparent Lldpe The stretch film rolls have strong toughness strong stretchability puncture resistance and good stretch rate It can tightly wrap products of any geometric shape and can avoid the damage caused by strapping products Highly transparent good safety non toxic odorless dust proof...
Carton Sealing BOPP Tape Two and Three Inches

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Carton Sealing BOPP Tape Two and Three Inches Carton Sealing BOPP Tape is made of biaxially oriented polypropylene film coated with water based adhesive The base material is bopp The tape we produce has high viscosity and strong bonding to prevent theft tampering and loss Seal the carton containing the items securely...
Branded Unique Adhesive Sticky Tape Long Red Printing

Brand: Chengxing

Packaging: regular Packaging

Supply Ability: 10000

The adhiesive tape is sticky Bright color and smart made of BOPP coated with water glue It is a typical pressure sensitive adhesive When the tape is applied to the object the pressure will be applied and the tape will be tightly attached Tear off if forced to tear off there will be glue residue There are also custom...
PP Non Woven Fabric Color Polypropylene

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

PP Non Woven Fabric Color Polypropylene Disposable Mask Raw Material The non woven fabric is the compound is firm non adhesive during the compounding process soft to the touch no plastic feeling no skin irritation suitable Raw material polypropylene Use field disposable masks bed sheets surgical gowns isolation suits...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry