Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeStretchfolieManueller Stretchwickel

Manueller Stretchwickel (Total 26 Products)

Produktkategorie von Manueller Stretchwickel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand Stretch Wrap , Palettenstretchfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handrolle Stretchfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Palettenwickel und Plastikfolie auf Lager

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 rolls

Palettenwickel und Plastikfolie auf Lager Stretchfolie, Palettenfolie Plastikfolie auf Lager. Cxpack bietet eine große Auswahl an Stretchfolie, einschließlich Plastikfolie, Palettenfolie und Stretchfolie. Stretchfolie - Eine hoch dehnbare...
PVC-Schrumpfverpackungsfolienrolle

Verpakung: Da möchten Sie regelmäßige Verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

POF Schrumpffolie Polyolefin-Schrumpffolie ist eine extrem haltbare und vielseitige Premium-Schrumpffolie. Es hat in vielen Anwendungen den Platz von PVC eingenommen und ist auch ein von der FDA zugelassenes lebensmittelechtes Material....
Recyceln Sie 100% Pure Moving Stretch Wrap

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Recyceln Sie billige 100% reine LLDPE Moving Stretch Wrap Waterproof Stretch Wrap ist die haltbarste und haltbarste Schrumpffolie, die außergewöhnliche Festigkeit und Reißfestigkeit bietet. Erfüllt die Standards für den Kontakt mit...
Plastik-Stretchfolie für Frachtverpackungen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Transparente Lldpe Kunststoff-Stretchfolie Schrumpffolie für Frachtverpackungen Warum wir 1. Wir haben 15 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot usw. 4. Wir...
Günstige Polyolefin Schrumpffolie Folienherstellung

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Palettenstretchfolie Zum Einwickeln von Folien

Marke: Chengxing

Verpakung: Da möchten Sie regelmäßige Verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

POF-Schrumpffolie (Polyolefin) Dies ist eine perfekte Schrumpffolie Toxic Free. Es kann Ihnen helfen, fast alle Schrumpfungsschwierigkeiten zu lösen. Polyolefin hat ausgezeichnete Eigenschaften bei niedriger Schrumpftemperatur. Seine...
Handstretchfolie Shrink Wrap

Marke: Chengxing

Verpakung: Wie sie möchten regelmäßige verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Handstretchfolie Shrink Wrap Die Stretchfolie besteht aus linearem Polyethylen niedriger Dichte mit einem gleichmäßigen Volumen, Zugfestigkeit, starker Rückprallkraft, hoher Transparenz, starker Reißfestigkeit und Selbstklebung. Mehrschichtige,...
Heißlaminierfolie Thermolaminierfolie

Marke: Chengxing

Warum wir 1. Wir haben 16 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot, etc. 4. Wir können Ihnen eine kurze Vorlaufzeit versprechen 5. Wir haben Fabrik und können...
Stretchfolie Plastikschrott bedruckte Plastikfolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Stretchfolie - Eine in hohem Maße dehnbare Kunststofffolie, die normalerweise aus linearem Polyethylen niedriger Dichte (LLDPE) besteht und um den Artikel gewickelt ist. Die elastische Rückstellkraft verbindet die Gegenstände fest miteinander....
Einschichtige POF-Schrumpffolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Wie sie möchten regelmäßige verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

POF-Schrumpffolie POF Shrink Wrap Film Eigenschaften: Hochauflösende, glänzende und transparente, schützende Eigenschaften, um Produkte vor Staub, Feuchtigkeit und Gerüchen zu schützen, ohne das Aussehen des Korrosionsprodukts zu beeinträchtigen....
POF-Schrumpffolienrolle

Marke: Chengxing

Verpakung: Wie sie möchten regelmäßige verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

POF-Schrumpffolie Schnelle Fakten über POF Shrink Wrap Hochwertige Schrumpffolie, hochklare dekorative Schrumpffolie von AKA. Hergestellt aus 100% recycelbaren Materialien Hervorragende Klarheit und glänzendes Erscheinungsbild des Regals; ideal für...
Wickelfolienrolle / Wickelkunststoffrolle

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Hochwertige Stretchfolie für den Handgebrauch. Hohe Dehnbarkeit und hervorragende Haftung. 80 Gauge dick. Der verlängerte Kern in jeder Rolle dient als eingebauter Griff. Keine Suche nach verlegten Spendergriffen mehr. 3 "und 5" Folie...
Lldpe Warp Film Großhandel

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Hochwertige Stretchfolie ist für alle Allzweckanwendungen ausgelegt. Hochleistungswickel sind leichter und bieten ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit, Reißfestigkeit, hohe Klarheit und Dehnbarkeit. EIGENSCHAFTEN: Außergewöhnlich klar für eine...
Palettenwickelfolie Hochwertige Stretchfolie

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Heißer verkauf schwarz lldpe stretchfolie palette wrap film hohe qualität strech wrap Technische Daten Product name High Tensile strength 20 Micron PE Stretch Film Color transparent,black,etc
Farbige hitzebeständige weiche Stretchfolie aus Kunststoff

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

In der Regel wird Stretchfolie verwendet, um Kartons und Produkte gemeinsam auf Paletten zu transportieren. Es kann auch verwendet werden, um andere Objekte aneinander zu befestigen und sie während des Transports und der Lagerung zu schützen....
PE-Schrumpffolienklebstoff in Rolle

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Warum wir 1. Wir haben 8 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot, etc. 4. Wir können Ihnen eine kurze Vorlaufzeit versprechen 5. Wir haben Fabrik und können...
Transparente LLDPE-Pre-Stretch-Folie

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Transparente LLDPE-Pre-Stretch-Folie Dies ist eine standardisierte Stretchfolie, die mit jeder anderen Marke von Stretchfolien mit Echtmaß vergleichbar ist. Es wird mit einem Guss-Extrusionsverfahren hergestellt, bei dem die Folie beim Extrudieren...
Klare Stretchfolien-Palettenwickellieferanten

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Hochwertige Stretchfolie ist für alle Allzweckanwendungen ausgelegt. Hochleistungswickel sind leichter und bieten ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit, Reißfestigkeit, hohe Klarheit und Dehnbarkeit. PRODUKTNAME: Beutel zur Herstellung eines LDPE-Films...
1000 Fuß 80 Gauge Clear mit Griff

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Rolls/ per Day

1000 Fuß 80 Gauge klar mit Griff Mini Stretch Wrap Film Unsere Kunststoffverpackungsfolie wird auf vollautomatischen, hochmodernen Produktionslinien hergestellt. Die dreischichtige Polyethylen-Verpackungsfolie wird mit der CAST- und...
Industrielle Hochleistungshandplastikstretchfolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

9 Zoll x 1000 Fuß schwarze haltbare industrielle Hochleistungshandplastikstretch-Verpackungsfolie Beschr iption: Einfache Handhabung: Die Stretchfolie enthält einen Griff, mit dem Sie einfacher einwickeln und verpacken können, als Sie es sich jemals...
Plastikstretchfolie Black Hand Pallet Shrink Wrap

Marke: Chengxing

Plastikstretchfolie Black Hand Pallet Shrink Wrap Handpaletten-Schrumpffolie aus Kunststoff in Industriequalität Unser Stretchfolienwickel ist das vielseitigste und am häufigsten verwendete Material für die Ladeeinheit. Es schützt vor Schmutz,...

China Manueller Stretchwickel Lieferanten

Hand Stretch Film Informationen

Was ist Hand Stretch Film?

Handstretchfolie wird als jede Stretchfolienrolle betrachtet, die leicht von Hand aufgetragen werden kann. Die meisten Handstretchfolienrollen wiegen weniger als zehn Pfund. Handrollen können in verschiedenen Breiten erhältlich sein, die häufigsten Breiten sind jedoch 15 und 18 Zoll breite Rollen. Handstretchwalzen können mit oder ohne Stretchfolienspender aufgetragen werden. Die Spender verfügen häufig über ein Bremssystem, um beim Aufbringen der Folie eine engere Dehnung zu erzielen. Unsere Handpalettenverpackung wird mit einer Standardkerngröße von 3 Zoll geliefert, sodass die Rollen problemlos in alle Spender passen. Sehen Sie sich die verschiedenen Handstretchwickel an, aus denen Sie unten auswählen können.

Handstretchfolie (3 Zoll Kern)

Dies ist eine Standard-Stretchfolie mit Messgröße, die mit jeder anderen Marke von Stretchfolien mit Originalmessung vergleichbar ist. Es wird mit einem Guss-Extrusionsverfahren hergestellt, bei dem der Film beim Extrudieren mit Walzen gekühlt wird.

Dies ermöglicht einen schnelleren Extrusionsprozess als die geblasene Extrusion, wodurch ein erschwinglicherer Stretchfilm hergestellt wird. Unser Handstretchwickel bietet hervorragende Dehnung, Festigkeit und Klarheit für eine Vielzahl von Anwendungen.

Mikron Handstretchfolie (3 Zoll Kern)

Unser Mikron-Stretchfilm ist das, was wir als äquivalenten Stretchfilm bezeichnen. Viele Experten sagen eine Verlagerung der Stretchfolienindustrie auf gleichwertige Filme voraus. Sie werden nach einer anderen Formel als die Standardfolie hergestellt. Diese Formel ermöglicht es, dass der äquivalente Film dünner, fester und steifer als ein Standard-Stretchfilm ist.

Viele Unternehmen begrüßen die Idee, die Gesamtkosten für die Dehnung zu senken. Wir empfehlen, eine Probe zu probieren, wenn Sie noch nie eine gleichwertige Handstretchfolie probiert haben. Auf diese Weise können Sie den Film genau einschätzen und feststellen, ob er für Ihre Anforderungen geeignet ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsStretch WrapManual Stretch Wrap

Manual Stretch Wrap (Total 26 Products)

Product categories of Manual Stretch Wrap, we are specialized manufacturers from China, Hand Stretch Film, Pallet Stretch Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Roll Stretch Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pallet Wrap and Plastic Wrap In Stock

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000 rolls

Pallet Wrap and Plastic Wrap In Stock Stretch Wrap Pallet Wrap Plastic Wrap in Stock Cxpack stocks a huge selection of stretch wrap including plastic wrap pallet wrap and stretch film Stretch Wrap A highly stretchable plastic film commonly made from...
pvc heat shrink packaging film roll

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

POF Shrink Wrap Polyolefin shrink is an extremely durable and versatile premium shrink wrap It has taken the place of PVC in many applications and is also an FDA approved food safe material Polyolefin materials are available with different...
Cheap Polyolefin shrink wrap film making

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Recycle 100% Pure Moving Stretch Wrap

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Recycle Cheap 100 Pure LLDPE Moving Stretch Wrap Waterproof Stretch Wrap is the most durable and durable shrink wrap film that provides exceptional strength and tear resistance Meets standards for goods packing contact including FDA The stretch film...
plastic stretch wrap film for cargo packing

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Transparent Lldpe Plastic Stretch Wrap Film Shrink Film for Cargo Packing Why Us 1 We have 15 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short...
Pallet Stretch Film For Wrapping film

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

POF Shrink Film Polyolefin This is a perfect shrink film Toxic Free It can help you solve nearly all shrinking difficulties Polyolefin has excellent low shrink temperature property Its shrink temperature same as PVC shrink film With a quick shrink...
Hand Stretch Film Shrink Wrap

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Hand Stretch Film Shrink Wrap Stretch film is made of linear low density polyethylene with a uniform volume tensile performance strong rebound force high transparency strong tear strength and self adhesive Multi layer biaxially oriented shrink film...
Hot Laminating Film Thermal Laminating Film

Brand: Chengxing

Why Us 1 We have 16 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory and can offer you direct price 6 We have a...
stretch wrap plastic scrap printed plastic film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Stretch wrap A highly stretchable plastic film usually made of linear low density polyethylene LLDPE wrapped around the article The elastic restoring force tightly bonds the items Stretched films are commonly used to package products on trays and...
Wrapping Film Roll/Wrapping Plastic Roll

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Super quality hand use stretch wrap High stretchability and excellent cling 80 gauge thick Extended core in each roll serves as built in handle No more looking for misplaced dispenser handles 3 and 5 film available 25 rolls per carton for 3 and 14...
Lldpe Warp Film Wholesale

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

High Quality Stretch Wrap Film is engineered for all general purpose applications High Performance wraps are lighter and offer excellent puncture tear resistance high clarity and stretch ability FEATURES Exceptionally clear for easy product...
Single Layer POF Shrink Film

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

POF Shrink Film POF Shrink Wrap Film features High resolution glossy and transparent protecting properties to prevent products from dust moisture and odor without affecting the corrosion product appearance Environmental performance is good...
POF Shrink Wrap Roll

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

POF Shrink Wrap Fast Facts About POF Shrink Wrap Premium quality shrink wrap AKA high clarity decorative shrink wrap Made of 100 recyclable materials Excellent clarity and glossy shelf appearance great for consumer products where appearance is...
Coloured Heat Resistant Plastic Soft Stretch Wrap Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Usually stretching film is used to transport boxes and products together on pallets It can also be used to fix other objects together and protect them during transportation and storage Tensile films can be made into various special films Below are...
Pallet Wrap Film High Quality Strech Wrap

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Hot Sale Black Lldpe Stretch Film Pallet Wrap Film High Quality Strech Wrap Technical data Product name High Tensile strength 20 Micron PE Stretch Film Color transparent black
PE shrink wrap stretch film adhesive in roll

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Why Us 1 We have 8 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory and can offer you direct price 6 We have a...
Transparent LLDPE Pre Stretch Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Transparent LLDPE Pre Stretch Film This is a standard gauged stretch film that is comparable to any other brand of true gauged stretch film It is made with a cast extrusion process that uses rollers to cool the film as it is extruded This enables a...
Clear Stretch Film pallet wrap suppliers

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

High Quality Stretch Wrap Film is engineered for all general purpose applications High Performance wraps are lighter and offer excellent puncture tear resistance high clarity and stretch ability PRODUCT NAME Bag making Ldpe film FEATURES...
1000 Feet 80 Gauge Clear with Handle

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Rolls/ per Day

1000 Feet 80 Gauge Clear with Handle Mini Stretch Wrap Film Our plastic wrapping film is manufactured on fully automated cutting edge production lines The three layer polythene wrapping film is produced using the CAST and extrusion technology The...
Industrial Heavy Duty Hand Plastic Stretch Wrap Film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

9 inch x 1000 Feet Black Durable Industrial Heavy Duty Hand Plastic Stretch Wrap Film Description Easy to use the stretch film includes a handle to make wrapping and packing easier than you ve ever imagined Ideal for range This stretch film is a...
Plastic Stretch Film Black Hand Pallet Shrink Wrap

Brand: Chengxing

Plastic Stretch Film Black Hand Pallet Shrink Wrap Industry grade Plastic Stretch Film Hand Pallet Shrink Wrap Our stretch film wrap is the most versatile and the most common material for load unitization It provides a layer of protection from dirt...

China Manual Stretch Wrap Suppliers

Hand Stretch Film Information

What is Hand Stretch FIlm?

Hand stretch film is considered any Stretch Film Roll that is easily applied by hand. Most hand stretch film rolls weigh less than ten pounds. Hand rolls can come in a variety of widths, but the most common widths are 15 and 18 inch wide rolls. Hand stretch rolls can be applied with or without a stretch film dispenser. The dispensers often have a braking system to help obtain a tighter stretch when applying the film. Our Hand Pallet Wrap comes with a standard 3 inch core size allowing rolls to easily fit any dispensers. View the different hand stretch wraps to choose from below.

Hand Stretch Film (3 inch Core)

This is a standard gauged stretch film that is comparable to any other brand of true gauged stretch film. It is made with a cast extrusion process that uses rollers to cool the film as it is extruded.

This enables a faster extrusion process than blown extrusion, therefore making a more affordable stretch film. Our hand Stretch Wrap offers great stretch, strength, and clarity for a variety of applications.

Micron Hand Stretch Film (3 inch Core)

Our micron stretch film is what we refer to as an equivalent stretch film. Many experts predict a shift in the stretch film industry to equivalent films. They are produced from a different formula than the standard gauged film. This formula allows the equivalent film to be thinner, stronger, and stiffer than standard gauged stretch film.

Many companies welcome the idea of lowering overall stretch costs. We recommend trying a sample if you have never tried an equivalent hand stretch wrap. This will allow you to make an accurate assessment of the film and if it is right for your needs.

New Products

Related Products List