Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeVerpackungsgürtel / KunststoffbandPET-Verpackungsgürtel

PET-Verpackungsgürtel (Total 9 Products)

Produktkategorie von PET-Verpackungsgürtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PET-Gurt , Grüner PET-Gurt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PET-Verpackungsgürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
recycelbare Gürtelbänder für Tierverpackungen

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Recycelbare Gürtelgurte für Haustierverpackungen Umreifungsbänder aus Polypropylen (PP-Band) und Polyester (PET) sind die am häufigsten verwendeten Umreifungsbänder. , Jedes hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, Anwendungsbereiche sowie...
PET-Verpackungsband mit hoher Zugfestigkeit

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

PET-VERPACKUNGSBAND / GÜRTEL Produktbeschreibung: PET-Band allgemein bekannt als PET-Band, ist eine Art hochdichtes Faser-Packband, das aus Polyethylenterephthalat hergestellt wird. Dies ist ein international anerkanntes umweltfreundliches Produkt....
PET-Kunststoffbänder für Verpackungen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hochleistungsprodukt Polyesterband zeichnet sich durch sehr gleichmäßige Zugfestigkeit und sehr hohe Dehnung aus. Der entscheidende Faktor ist der wichtigste für eine sichere und zuverlässige Umreifungsmethode. Im Gegensatz zu Stahlbändern haben...
Kunststoffband für Verpackungen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Manuelle Verpackungsbänder für Paletten aus Kunststoff mit starker Spannung

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Strong Tension Green Plastic Pallet Verpackungsbänder Das Umreifen von Haustieren ist eine starke und sichere Alternative zum Umreifen von Stahl. Es bietet eine hervorragende Spannung bei starren Lasten und ist in verschiedenen Breiten, Dicken und...
Grün geprägte Polyester-PET-Kunststoffstreifen zum Verpacken

Marke: Chengxing

Verpakung: Einzeln verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Stärke Stahl Kunststoff PET Verpackungsband Das PET-Harz hat eine hohe Glasübergangstemperatur, eine langsame Kristallisationsrate, einen langen Formzyklus, einen langen Formzyklus, ein großes Formschrumpfungsverhältnis, eine schlechte...
Grüne Maschine Verwenden Sie PP-Packgurte

Marke: Chengxing

Das PET-Verpackungsband ist eine starke und sichere Alternative zu Stahlbändern. Es bietet eine ausgezeichnete Spannung bei starren Lasten und ist in verschiedenen Breiten, Dicken und Polymervarianten erhältlich. 55% günstiger als Stahl, weniger...
Grüner und schwarzer PET-Verpackungsgürtel

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

PET-Kunststoffgurt für die Verpackungsindustrie Bündelgurte Diese PET-Umreifung ist für das leichte bis mittelschwere Vereinheitlichen, Palettieren und Bündeln konzipiert. Es kann verschiedene Breiten, Dicken und Polymervariationen unterstützen. es...
Grüne PET-Baumwoll-Weichplastikbänder

Marke: Chengxing

Grüne Ballen-Kunststoffbänder aus weicher PET-Baumwolle für die Verpackung *Schnelle Details: PP PET-Verpackungsgurt oder -band PP / PET-Verpackungsgurte oder -bänder wurden zum Verpacken von Kartons und Gütern während des Transports verwendet und...

China PET-Verpackungsgürtel Lieferanten

Der PET-Verpackungsgürtel besteht aus Polyethylenterephthalat, einem gewöhnlichen PET-Band vom Typ Conmon. Das Formen von PET-Kunststoffen kann in Spritzgießen, Extrudieren, Blasformen, Beschichten, Kleben, Bearbeiten, Galvanisieren, Vakuummetallieren und Drucken unterteilt werden. Aufgrund dieser hervorragenden Eigenschaft wird das PET-Umreifen häufig im Bindungsbereich eingesetzt. Begrüßen Sie, wer es mag und hoffen Sie, eine große Anzahl von grünen PET-Bändern zu kaufen, Ihre Anfrage zu senden und eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsPacking Belt / Plastic StrappingPET Packing Belt

PET Packing Belt (Total 9 Products)

Product categories of PET Packing Belt, we are specialized manufacturers from China, PET Strap, Green PET Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of PET Packing Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
pet packaging recyclable belt straps

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Pet Packaging Recyclable Belt Straps Polypropylene PP band Polyester PET strapping are the most commonly used strapping straps Each has its own unique characteristics application areas and pros and cons As the name suggests the main raw material of...
PET Packing Belt with High Tensile Strength

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

PET PACKING STRAP BELT Product Description PET belt commonly known as PET strap is a kind of high density fiber packing belt which is made from polyethylene terephthalate this is an internationally recognized environmentally friendly products It is...
PET Plastic Strapping for Packaging

Brand: Chengxing

Supply Ability: 5000

High performance product Polyester strapping is characterized by very consistent tensile strength and very high elongation The decisive factor is the most important for a safe and reliable strapping method Unlike steel straps polyester straps have...
Plastic Strapping for Packaging

Brand: Chengxing

Supply Ability: 5000

Green Embossed Polyester PET Plastic Strips for Packaging

Brand: Chengxing

Packaging: Individually Packaged

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Strength Steel Plastic PET Packaging Strapping The PET resin has a high glass transition temperature a slow crystallization rate a long molding cycle a long molding cycle a large molding shrinkage ratio a poor dimensional stability a brittleness in...
Manual Strong Tension Plastic Pallet Packaging straps

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Strong Tension Green Plastic Pallet Packaging straps Pet strapping is a strong safe alternative to steel strapping It provides excellent retained tension on rigid loads and available in various widths thicknesses and polymer variations 55 less...
Green Machine Use PP Packing Straps

Brand: Chengxing

PET Packing Belt is a strong safe alternative to steel strapping It provides excellent retained tension on rigid loads and available in various widths thicknesses and polymer variations 55 less expensive than steel less ekingation and more...
green and black PET strapping pack belt

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Plastic PET Strap for the packaging industry Bundle straps This PET Strapping is designed for light to medium duty unitising palletising and bundling It can support various widths thicknesses and polymer variations it is stronger safe alternative...
Green PET cotton soft plastic straps

Brand: Chengxing

Green PET cotton soft flexibility bale plastic straps for packaging Quick details PP PET packing belt or strap PP PET packing belt or strap were used for packing cartons and cargos during transportation they have softy hard steel and plastic...

China PET Packing Belt Suppliers

PET Packing Belt, is made from Polyethylene terephthalate,a commom conmon type of PET Strap. PET plastic molding can be devided into injection molding, extrusion, blow molding, coating, bonding, machining, electroplating, vacuum metal plating, printing.The general form is green banded solid and printed lattice. Because of this excellent property, PET Strapping is widely used in binding field. Welcome who is like it and hope purchase a great number of Green PET Strap,send your inquiry and establish long-term cooperation.

New Products

Related Products List