Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeLebensmittelverpackung PlastikfoliePE-Frischhaltefolie

PE-Frischhaltefolie (Total 8 Products)

Produktkategorie von PE-Frischhaltefolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PE-Folie , PE-Frischhaltefolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastikfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
100% neues Material Kunststoff Frischhaltefolie mit Cutter

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

100% neues Material Kunststoff Frischhaltefolie mit Cutter Beschreibung: Wir sind ein führender Frischhaltefolienlieferant. Die PVC-Frischhaltefolie ist in verschiedenen Stärken, Breiten und Spezifikationen erhältlich. Frischhaltefolie ist eine...
Pe Frischhaltefolie für Lebensmittel

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

PVC-Frischhaltefolie 10 Mikron Pe Frischhaltefolie für Lebensmittel ist eine Produktion von PVC-Frischhaltefolie PVC-Frischhaltefolie hat die Konservierung in der Lebensmittelindustrie litral revolutioniert. Die PVC-Frischhaltefolie wird aus...
Häufig verwendete transparente Folie aus Mylar in Lebensmittelqualität

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Klarer starker Rollentransparenz-PVC-Plastikfilm

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Klare starke Rollen-Transparenz-PVC-Plastikfilm
Klare statische Plastik-PET-Frischhaltefolien-Verpackungsnahrung

Marke: Chengxing

Verpakung: Wie sie möchten regelmäßige verpackungsmethode

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Produktbeschreibung Klare statische Plastikfolie für Frischhaltefolien
Kostenlose probe maßgeschneiderte frische pe saran wrap

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Kostenlose Probe Maßgeschneiderte frische Pe Saran wickeln das Produkt, was Sie sich besser vorstellen, wird hergestellt und gut verpackt, kostenlose Probe könnte an den Bestimmungsort senden. Die Produkte können nach Ihren Wünschen angepasst...
Kunststofffolienrolle für Lebensmittelverpackungen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Holen Sie sich aktuelle Preis Farbe Transparent Material PE Länge Customized Als führendes Unternehmen in dieser Branche sind wir sehr darum bemüht, ein qualitativ hochwertiges Sortiment an transparenten Lebensmittelverpackungsfolien anzubieten.
Spitzenverkauf Pe-Nahrungsmittelhaftender Film

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

GREENOUR PLASTIC FOOD WRAP IST EIN MUSS IN DER KÜCHE: Frischhaltefolie ist PE-Material, BPA-frei, hält Lebensmittel und Früchte frischer DIE DICHTUNGSLEISTUNG IST GUT UND STABIL: Haftet sehr gut an einigen Gegenständen, hält die Luft mit einer...

China PE-Frischhaltefolie Lieferanten

PE-Frischhaltefolie ist eine Folie, die mit Polyethylen geblasen und spritzgegossen wird. Es ist eine sehr verbreitete Haushaltsfolie. Es ist weit verbreitet. Es wird hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen verwendet. Wir kaufen normalerweise dieses Obst und Gemüse. Die Membran, einschließlich der im Supermarkt gekauften Halbzeuge, besteht aus diesem Material.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsFood Packaging Plastic WrapPE Cling Film

PE Cling Film (Total 8 Products)

Product categories of PE Cling Film, we are specialized manufacturers from China, Pe Film, Pe Cling Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Cling Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% New Material Plastic Cling Film With Cutter

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

100 New Material Plastic Cling Film With Cutter Description We are a leading Cling Film Supplier The PVC Cling Film is available in various thicknesses widths and specifications Cling film is a thin plastic film typically used for sealing food items...
Pe Cling Film for Food

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Pvc cling film wrap 10 Micron Pe Cling Film for Food is a production of pvc cling film PVC Cling film has litrally revolutionized preservation in food industry The PVC cling film is manufactured from poly vinyl chloride and is available in various...
Commonly Used Food Grade Mylar Transparent Film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Clear Strong Rolls Transparency PVC Plastic Film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Clear Strong Rolls Transparency Pvc Plastic
Clear Static Plastic PE Cling Film Wrap Food

Brand: Chengxing

Packaging: As you want regular packing method

Supply Ability: 10000

Product description Clear Static Plastic Pe Cling Film Wrap
Free sample Customized fresh pe saran wrap

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Free sample Customized fresh pe saran wrap the product what you imagine better will be manufacture and well packaged free sample could send to destination Products can be customized to the way you want if you want any technical requirements promptly...
Plastic Film Roll for Food Packaging

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Get Latest Price Color Transparent Material PE Length Customized Being a leading firm in this industry we are deeply engaged in offering a high quality range of Transparent Food Packaging
Top Sell Pe Food Cling Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

GREENOUR PLASTIC FOOD WRAP IS A MUST IN THE KITCHEN cling wrap is PE material BPA free Keeps food and fruit fresher THE SEAL PERFORMANCE IS GOOD AND STABLE Clings very well to some items keeping air out with a tight seal such as ceramic plates glass...

China PE Cling Film Suppliers

PE Cling Film is a film that is blown and injection molded with polyethylene. It is a very common household wrap film. It is widely used. It is mainly used for food packaging. We usually buy this fruit and vegetable. Membrane, including semi-finished products purchased at the supermarket, is made of this material.

New Products

Related Products List