Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-25840258 E-Mail-Adresse:2355657544@qq.com
Home > Produkt-Liste > Klebeband > Abdeckband
Online Service
Sunny Xie
Kontaktieren jetzt

Abdeckband

Produktkategorie von Abdeckband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftband , Weißes Band Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blaues Kreppband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Maßgeschneidertes, personalisiertes Klebeband mit Spitzentechnologie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Maßgeschneidertes, personalisiertes Klebeband mit
Hochtemperatur-Abdeckband für Autolackierungen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Abdeckklebeband 1) gute haftung. 2) gute Flexibilität. - Das Abdeckband für allgemeine Zwecke besteht aus importiertem Krepppapier, das mit Naturkautschukklebstoffen beschichtet ist. -Es ist für das Abdecken von Innenfarben, leichte Verpacken,...
Gutes Klebeband aus braunem Kraftpapier

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Good Brand braunes
Rolle des starken doppelseitigen Papierbands

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Abdeckband Jumbo Roll Ein wirtschaftliches und dennoch sehr zuverlässiges Abdeckband, das die Anforderungen der meisten Reparatur- und Reparaturwerkstätten erfüllt. CX bietet ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Schnellhaftung, Plattenhaftung...
Bopp Klares und starkes Kartonpackband

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

FAQ F: Was ist die Verwendung von Klebeband? A: Kann zum Versiegeln, Werbung, Kleben, Schützen von Produkten, Wickeln usw. verwendet werden. F: Welche Arten von Bändern gibt es? Antwort: Das Band
Kundenspezifisches selbstklebendes Kraftpapier-Gummiband

Marke: Chengxing

Verpakung: Verpackung: Boxed anpassung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Hochtemperatur-Kraftpapierband Kraftpapierband ist ein selbst hergestelltes Band aus importiertem Kraftpapier und modifizierter Stärke als Bindemittel. Es entspricht den europäischen und amerikanischen Umweltschutznormen und ist ein...
Individuell bedrucktes Klebeband mit Firmenlogo

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Benutzerdefinierte klare gedruckte Pack Tape Bulk mit Firmenlogo Professionelle Krepppapier-Abdeckbänder 1) Material: Krepppapier kann verschiedene Farben liefern 2) Breite und Länge: entsprechend Anträgen der Klienten 3) Gummikleber oder...
Heißes Verkaufs-starkes klebendes Kraftpapier-Band

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Schlussverkauf!!! Stark klebendes Kraftpapierband Eigenschaften: · Hervorragende Haftung und Schereigenschaften · Beständigkeit gegen Kälte, Hitze und Alterung · UV-stabilisiert - hebt keine Kartons ab · Hohe mechanische Festigkeit und gute...
Doppelseitiges Klebeband (ISO9001)

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Doppelseitiges Klebeband (ISO9001) Eigenschaften: · Hervorragende Haftung und Schereigenschaften · Doppelstock · Leichter Riss · Praktisch und ordentlich Anwendungen: · Kleben Sie Plakate, Fotos, öffentliche Notizen und Umschläge auf · Befestigung...
Wasserdichtes Masking Tape malen

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automobilabdeckband für das Auto, das wasserdichtes Abdeckband malt Starker Stick, hervorragende Feuchtigkeitsleistung, wasserdicht, für die digitale Reparatur geeignet, hohe Abziehfestigkeit, hohe Anfangshaftung und Haftfestigkeit EIGENSCHAFTEN:...
Krepp-Papierband-Jumborolle zum Abkleben

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Krepppapierband Jumborolle zum Abmessen von Kreppband Produktbeschreibung Aufgrund unserer umfassenden Branchenerfahrung bieten wir unseren Kunden Masking Tape an. Wir bieten ein einzigartiges Sortiment dieser Papier-Abdeckbänder an. Wie der Name...

China Abdeckband Lieferanten

Masking Tape, auch als Malerband bekannt, ist eine Art Haftklebeband, das aus einem dünnen und leicht zu zerreißenden Papier und einem leicht zu lösenden Haftklebstoff besteht. Es ist in verschiedenen Breiten erhältlich. Es wird hauptsächlich beim Malen verwendet, um Bereiche abzudecken, die nicht gemalt werden sollen. Der Klebstoff ist das Schlüsselelement für seine Nützlichkeit, da das Klebeband leicht entfernt werden kann, ohne Rückstände zu hinterlassen oder die Oberfläche zu beschädigen, auf die es aufgetragen wird. Für die meisten Lackiervorgänge ist ein Klebeband im Bereich von 50 erforderlich. Haushaltsklebeband besteht aus einem noch schwächeren Papier und minderwertigem Klebstoff.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-25840258 Email:sale18@cxpack.com
Home > Products > Packing Tape > Masking Tape
Online Service
Sunny Xie

Ms. Sunny Xie

Leave a message
Contact Now

Masking Tape

Product categories of Masking Tape, we are specialized manufacturers from China, Kraft Tape, White Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Masking Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Personalized Packing Tape with high technology

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Custom Personalized Packing Tape with high
High temperature masking tape for car painting

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Adhesive Masking Paper Tape 1 good adhesion 2 good flexibility General purpose masking tape is made of imported crepe paper coated with natural rubber adhesives It is designed for interior paint masking light duty packaging holding bundling splicing...
Good Brand Brown Kraft Paper Adhesive Tape

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Good Brand brown kraft paper adhesive
Roll of Strong Double Sided Paper Tape

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Masking Tape Jumbo Roll An economical yet very reliable masking tape to meet the needs of most collision repair and refinish shops CX offers an excellent balance of quick stick panel adhesion and holding properties Under normal temperature...
Bopp Clear and strong Carton Packing Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

FAQ Q What is the use of tape A Can be used for sealing advertising pasting protecting products winding etc Q What types of tape
Custom Self-adhesive Kraft Paper Gummed Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Packing: Boxed customization

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

High temperature kraft paper tape Kraft paper tape is a self produced tape made of imported kraft paper and modified starch as binder It conforms to European and American environmental protection standards and is an environmentally friendly...
Custom Printed Tape With Company Logo

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Custom Clear Printed Pack Tape Bulk With Company Logo Professtional Crepe Paper Masking Tapes 1 Material crepe paper can supply different colors 2 Width and length according to clients requests 3 Rubber adhesive or water based 4 Leaves no residue 5...
Hot Sale Strong Adhesive Kraft Paper Tape

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Hot Sale Strong Adhesive Kraft Paper Tape Features Excellent adhesion and shear properties Resistance to cold heat and aging UV stabilised won t lift off cartons High mechanical strength and good impact resistance Ideal for use in dispensers...
Adhesive Double Side Tape (ISO9001)

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Adhesive Double Side Tape ISO9001 Features Excellent adhesion and shear properties Double stick Easy tear Convenient and neat Applications Adhere posters photoes public notes and envelopes Fixing of ornament hook or signboard Decoration Shoe and...
Painting Waterproof Masking Tape

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Automotive Masking Tape For Car Painting Waterproof Masking Tape Strong stick great humidity performance waterproof heavy duty for digital repair it has high peel strength high initial adhesion and adhesive strength FEATURES Strong Viscosity Our...
crepe paper tape jumbo roll for masking tape

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

crepe paper tape jumbo roll for measuring masking tape Product Description Owing to our rich industry experience we deal in offering Masking Tape to our beloved clients There is a unique range of these paper masking tapes available with us As its...

China Masking Tape Suppliers

Masking Tape, also known as painter's tape, is a type of pressure-sensitive tape made of a thin and easy-to-tear paper, and an easily released pressure-sensitive adhesive. It is available in a variety of widths. It is used mainly in painting, to mask off areas that should not be painted. The adhesive is the key element to its usefulness, as it allows the tape to be easily removed without leaving residue or damaging the surface to which it is applied.Most painting operations will require a tape in the 50 range. Household masking tape is made of an even weaker paper and lower-grade adhesive.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry