Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeStretchfolieMaschinenstretchfolie

Maschinenstretchfolie (Total 10 Products)

Produktkategorie von Maschinenstretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stretchfolie , Palettenstretchfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maschinenstretchfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stretchfolie Rohmaterial Rollengröße

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Stretchfolie ist eine Plastikfolie, mit der Produkte gesichert, gebündelt und stabilisiert werden. Stretchfolie besteht aus linearem Polyethylen niedriger Dichte. Beim Auftragen ist der Film um die Produkte zu ziehen und zu dehnen, um dichte und...
Jumboo-Rolle aus hochfestem Kunststofffilm

Marke: Chengxing

Hochfeste Plastikfolie Die meisten Vorteile: 1.Die dünnsten könnten bis zu 8um 2. Kundenspezifisch (alles bis zum Kunden) 3. Sparen Sie Geld für den Kunden Eigenschaften: Hervorragende Pannen- und Reißfestigkeit Vermeidung von Wasser und Staub...
PE Schrumpffolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

SPEZIFIKATION Stretchfolie / Palettenfolie / Wickelfolie ist eine hoch dehnbare Kunststofffolie, die gewickelt wird um Gegenstände. Die elastische Rückstellung hält die Artikel fest gebunden. Dagegen wird locker aufgetragen um ein Element und...
Stretchfolie für Palettenschrumpffolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

23 Mikron Stretchfolie für Palettenschrumpffolie Warum wir 1. Wir haben 14 jahre erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot, etc. 4. Wir können Ihnen eine kurze...
Stretchfolie zum Palettenwickeln

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

P P P P
Tablett-Verpackungsmaschine mit Stretchfolie

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

> Wir haben eine Vielzahl von Produkten Produktname: PE-Stretchfolie (Langfolie / Verpackungsfolie / Wickelfolie) Material: LLDPE Farbe: transparent Papierrohrdurchmesser: 76MM FCL-Nummer: 6 Rollen / Karton Produktverpackung: Karton Innenkern:...
Plastikstretchfolie Jumbo Roll zum Verpacken

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Stretchfolien-Jumborolle zum Verpacken 80-Gauge 18 Zoll x 1500 Fuß Stretch-Wickelrolle 1500 ft. Extra haltbare Plastikfolie Professionelle Qualität zum Schutz und Transport von Gegenständen Ideal für den Einsatz in Lagerhäusern oder beim Umzug
Casting undurchsichtige Stretchfolie für weiße Paletten Wrap

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Opake Stretchfolie für die Verpackung von schwarzen Paletten gießen Die Eigenschaften unserer Palettenverpackung sind gute Transparenz, klare und glänzende Folie, überlegene Reißfestigkeit bei ruhigem Abwickeln und gleichmäßige Haft- und...
Stretch Wrapping Verpackungspalette

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Dehnung und Bruchdehnung sind zwei wichtige Parameter der Stretchfolie. Ziehen Sie zuerst die 1 Meter lange Stretchfolie heraus, sichern Sie die Außenseite und halten Sie die Rolle mit fest Zweitens markieren Sie zwei parallele Linien vertikal in...
Wasserlösliche Funktion Handrolle Stretchfolie

Marke: JACK und Sunny

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Klare handplastische verpackte Rolle, die PET-Stretchfolie laminiert Die Stretchfolie besteht aus linearem Polyethylen niedriger Dichte mit einem gleichmäßigen Volumen, Zugfestigkeit, starker Rückstellkraft, hoher Transparenz, starker Reißfestigkeit...

China Maschinenstretchfolie Lieferanten

Informationen zu Maschinenstretchfolien


Maschinenstretchfolie bezieht sich oft auf die Länge der Stretchfolienrolle. Maschinen-Stretchfolienrollen sind üblicherweise in Rollen von 5.000 Fuß bis 9.000 Fuß erhältlich, im Gegensatz zu Handstretchfolienrollen von 1500 Fuß. Die Breiten der Maschinenstretchfolie beginnen im Allgemeinen bei 20 Zoll Breite und nehmen bis zu 80 Zoll oder mehr Breite zu. Die Standardkerngröße für die meisten Stretchfolienmaschinen beträgt 3 Zoll.

Maschinenstretchfolie ist ideal für mittelgroße bis große Operationen, bei denen Produkte schnell und effizient verpackt werden sollen. Wir bieten eine Vielzahl von Maschinen-Stretchfolien an:


Standard-Maschinen-Stretchfolie mit Messgerät - Unsere Standard-Maschinen-Palettenfolie ist mit der Standard-Stretchfolie anderer Hersteller vergleichbar. Es bietet ausgezeichnete Dehnung, Reißfestigkeit, große Klarheit und Festigkeit.


Performance Machine Stretch Film - Eine gute Wahl, um zu messen und Geld zu sparen! Unsere Performance-Maschinen-Stretchfolie hat mehr Dehnung als Standardfolien und bietet die Möglichkeit, die Dicke zu verringern und Geld zu sparen.


Pre Stretched Machine Stretch Film - Eine großartige Option, um Film- und Energiekosten zu sparen. Unsere vorgedehnte Maschinen-Stretchfolie ist eine Standard-80-Gauge-Maschinenpalettenfolie, die auf 90% ihres maximalen Dehnungspotentials gedehnt wird. Beim Wickeln ist weniger Energie erforderlich. Wir empfehlen eine vorgedehnte Maschinenstretchfolie für leichtere Lasten, bei denen beim Auftragen keine große Spannung und Haftung erforderlich ist.


Farbgetönte Maschinenstretchfolie - Wir empfehlen farbgetönte Maschinenfolien für alle, die Palettenladungen oder Farbcodesendungen schnell identifizieren möchten.


Opake Maschinenstretchfolie - Ideal zum Sichern von Lasten und zum Schutz von Produkten vor UV-Strahlung. Innerhalb von 2-3 Umdrehungen ist unser undurchsichtiger Film vollständig undurchsichtig. Schützen Sie Ihre Sendungen vor UV-Strahlung und verbergen Sie Inhalte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-25840258 Email:sale18@cxpack.com
Home > Products > Stretch Wrap > Machine Stretch Film
Online Service
Sunny Xie

Ms. Sunny Xie

Leave a message
Contact Now

Machine Stretch Film

Product categories of Machine Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, Stretch Wrap Film, Pallet Stretch Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machine Stretch Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PE Heat Shrink Wrap Film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

SPECIFICATION Stretch Film Pallet Wrap Wrapping Film is a highly stretchable plastic film that is wrapped around items The elastic recovery keeps the items tightly bound In contrast is applied loosely around an item and shrinks tightly with heat It...
strech film for pallet shrink wrap film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

23 micron strech film for pallet shrink wrap film Why Us 1 We have 14 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead
Stretch Film for Pallet Wrapping

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

P P P
Food Tray Wrapping Machine with Stretch Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

We have a variety of products Product Name PE stretch film long film packaging film winding film Material LLDPE Color transparent Paper tube diameter 76MM FCL number 6 rolls box Product packaging carton Inner core paper core and rubber
Pallet Wrapping Ldpe Film Plastic Prices

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Stretch film is a plastic film used to secure bundle and stabilize products Stretch film is made from linear low density polyethylene When applying the film is to be pulled and stretched around products to obtain tight and secured product loads...
Plastic Stretch Film Jumbo Roll for Packing

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

stretch film jumbo roll for packing 80 Gauge 18 in x 1500 ft Stretch Wrap Roll 1500 ft of extra durable plastic wrap Professional grade for protecting and transporting items Great for use in warehouses or when
Casting Opaque Strech Film for White Pallets Wrap

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Casting Opaque Strech Film for Black Pallets Wrap The characteristics of our pallet wrap are good transparency clear and glossy film superior tear resistance with a quiet unwind and a consistent cling and film thickness The pallet wrap we stock...
Stretch Wrapping Packaging Pallet

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Elonagtion and stretch to break percentage are two important parameters of stretch film Firstly pull out 1 meter stretch film secure the outer side and hold tightly the reel with Secondly mark two parallel lines vertically on the center of stretch...
High Tensile Stretch Film jumboo roll

Brand: Chengxing

High Tensile Stretch Film Rewinding Wrap Most Advantages 1 The thinnest could up to 8um 2 Customized all up to customer 3 Save money for the customer Features Excellent puncture tear resistance Preventing from water dust Resistance to cold heat and...
Water Soluble Feature hand roll stretch film

Brand: JACK and Sunny

Packaging: standard packaging

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Clear Hand Plastic Packaged Roll Laminating PE Stretch Film Stretch film is made of linear low density polyethylene with a uniform volume tensile performance strong rebound force high transparency strong tear strength and self adhesive our Clear...

China Machine Stretch Film Suppliers

Machine Stretch Film Information



Machine stretch film often refers to the length of the Stretch Film Roll. Machine stretch film rolls are commonly available in 5,000 ft. to 9,000 ft. rolls opposed to 1500 ft. hand stretch film rolls. Widths of machine stretch film generally start at 20 inches wide and increase up to 80 or more inches wide. The standard core size to fit most Stretch Wrap machines is 3 inches.



Machine stretch film is ideal for medium to large scale operations intending to wrap products quickly and efficiently. We offer a variety of machine stretch wrap products:



Standard Gauged Machine Stretch Film - Our standard gauged machine Pallet Wrap will be comparable to any other manufacturers standard gauged stretch wrap. It offers excellent stretch, tear strength , great clarity, and strength.



Performance Machine Stretch Film - A great choice for down gauging and saving money! Our performance machine stretch wrap has more stretch than standard gauged film and offers the ability to down gauge and save money.



Pre Stretched Machine Stretch Film - A great option to save on film & energy costs. Our pre stretched machine stretch wrap is a standard 80 gauge machine pallet wrap stretched to 90% of its maximum stretch potential. Less energy exertion is required when wrapping. We recommend pre stretched machine stretch film for lighter loads where a large amount of tension and cling is not required when applying.



Color Tinted Machine Stretch Film - We recommend color tinted machine film for anyone wanting to quickly identify pallet loads or color code shipments.



Opaque Machine Stretch Film - Ideal for securing loads and protecting products from UV radiation. Within 2-3 revolutions, our opaque film is completely opaque. Protecting your shipments from UV radiation and concealing contents.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry