Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWinkelbrettL / V-Formpapier-Eckenschutz

L / V-Formpapier-Eckenschutz (Total 18 Products)

Produktkategorie von L / V-Formpapier-Eckenschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, V Vorstand , Winkelbretter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brown V Board R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schützender Eckkantenschutz aus braunem Kraftpapier

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Schützender Eckkantenschutz aus braunem Kraftpapier Brauner Schutzpapier-Eckkantenschutz aus Kraftpapier stammt von einem Lieferanten für braune V-Platten, der Shenzhen Chingxing-Gruppe , China V-Platten, einem Lieferanten und Hersteller von...
Semi-Wrap-Karton mit wiederverwendbaren Papierwinkeln

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Die Eckenschoner schützen die Kartonecken mit einer Vielzahl von Verpackungsmerkmalen, darunter Kanten- und Schalenschutz, Integrität, Ladungsstabilität, Balkenfestigkeit und Stapelfestigkeit. Chengxing @ ist aus mehrschichtigem Recyclingpapier...
Karton Produkt hochwertiges Papier schützen Corner

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Karton Produkt hochwertiges Papier schützen Corner 1) Kantenschutz oder Eckplatte werden aus recycelten Kraftpapierschichten hergestellt, die mit Klebstoff laminiert sind. Dies führt zu einer hochfesten, rechtwinkligen Platte (L-förmig), die am...
Edelstahl-Eckenschützer

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Heißer verkauf hohe qulity niedrigen preis kraftpapier eckenschutz
Hochwertiger Papierwinkel-Kantenschutz

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Karton papier eckenschutz zum schutz von waren Gegenstand: Kantenbrett / Kantenbrett / Kantenschutz / Eckenschutz Größe: 15 * 15mm-120 * 120mm Dicke: 1,5-10mm Farbe: braun / weiß / oder anpassung Funktion: Kantenschutz; Seitenschutz / Vertikalschutz...
Kartonumreifungskantenschutz

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000

10 Jahre Neupreis Palettenschutz Kantenschutz Karton Kantenschutz
Papierwinkelschutz Kantenschutz

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Papierwinkelschutz Kantenschutz Eckenschutz Eckenschützer werden häufig als kostengünstige und leichte Option zum Schutz der Kanten palettierter Güter während des Transports eingesetzt. Sie sind billig genug, um als Einwegartikel betrachtet zu...
2019 Hochwertige Papierpalettenecke

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Die Papierecke besteht aus Mehrfachkraftpapier und wird von einem Kantenschutz gepresst und geformt. Nachdem es zum Stapeln von Waren verwendet wurde, kann es verwendet werden, um die Kantenunterstützung der Verpackung zu verstärken oder...
Konkurrenzfähiger preis eckbrett winkelbrett

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Shenzheng Chengxing Packing Adge-Schutzfolien und Eckpfosten bestehen aus mehreren Lagen Recyclingpapier, die zusammenlaminiert, zu einem starren rechten Winkel geformt und in eine äußere Papierhülle eingehüllt sind. Entwickelt mit einer innovativen...
Karton Kantenschutz

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hochwertiger Kraftpapier Ecken- / Kantenschutz mit besserem Preis Eckenschutz / Kantenschutz tragen zur Aufrechterhaltung der Produktintegrität während des Versands und der Lagerung bei. Eckenschützer werden auch als Kantenschützer, Vboard,...
Hochwertige Papierschutzecke

Marke: Chengxing

Eckenschutz Warum Papierecken auf dem Markt so beliebt sind 1. Verringerung des Produktschadens - geringere Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt während des Versands und der Lagerung gequetscht wird . 2. Erhöhte Ladungsstabilität - maximale...
Gedruckte Logo-Paletteneckenschoner

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Schäden, die vom Hersteller und Händler während des Transports und der Handhabung verursacht werden, sind ein Problem. Aus diesem Grund wählen viele Hersteller und Verpackungsexperten Papierecken als Lösung. Viele traditionell verwendete...
Schutzpapier Edge Board mit günstigen Preis

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Die Papierkantenschutzplatte kann auf die richtige Länge zugeschnitten und mit Stretchfolie, Schrumpffolie und Umreifung kombiniert werden. qualität, größe und stärke werden für jeden einsatz separat gewählt. Die Qualität kann aus...
weiße Ecke Schutz Fabrik wasserdichte Papierkante

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

weißer Kantenschutz ab Werk wasserdichter Papierkantenschutz Paper Angel Board Protection bietet eine Vielzahl von Verpackungsfunktionen, darunter Kanten- und Palettenschutz, Einheitlichkeit, Ladungsstabilität, Balkenfestigkeit und Stapelfestigkeit....
Brown-Papier-Karton-Winkel-Schutz

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

L-förmiger, halb eingewickelter Kartonwinkelschutz aus braunem Papier Das, was Sie den halb eingewickelten braunen Papierkartonwinkelschutz gesehen haben, sieht aus wie ein Buchstabe L, und jeder dieser beiden Füße kann nicht gleich der Länge des...
Karton Kantenschutz für den Versand

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Papiereckenschutz für Kästen, Kartonwinkelschutzfabrik Kantenschutz wird auch als Eckenschutz, Vboard, Eckenschutz und Profil bezeichnet. Leichte und robuste Kantenschutzelemente sorgen für zusätzliche Säulenfestigkeit und Laststabilisierung....
Eckbretter / Kantenschutz

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Kantenschutz Papier Ecke Papierwinkel Unsere Qualitätsprodukte wie Papierwinkelkarton, Verpackungsmaterial, BOPP-Klebeband für Haustier, Winkelkarton, Kantenkarton, Verpackungskarton, L-förmiger Karton, U-förmiger Karton, V-förmiger Kantenkarton,...
Kantenschutz für Paletten aus Papier

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Produktname: Paper Corner Protector Marke: CX Material: Bobbin Paper / Kraft Paper Größe: Kann auf Länge, Breite angepasst werden. Produktvorteil: Zusammengedrückt durch mehrschichtiges hochwertiges Kraftpapier, schützen Sie Waren vor Kratzer...

China L / V-Formpapier-Eckenschutz Lieferanten

L / V-Form Papiereckenschutz bezieht sich auf die Papierecke in V-Form oder L-Form zum Schutz von Waren auf der Palette. Unser neues Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass der Wabenkarton während der Produktion in Stücke geschnitten wird, was für die Lagerung bequem ist. Wenn es verwendet wird, wird es beim Zusammenbau und Formen verwendet, wodurch die Transportkosten und der Lagerraum reduziert werden. Die Anwendung von Wabenboxen kann viele Holzressourcen sparen und zu einem revolutionären umweltfreundlichen Umweltschutzprodukt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsAngle BoardL/V Shape Paper Corner Protector

L/V Shape Paper Corner Protector (Total 18 Products)

Product categories of L/V Shape Paper Corner Protector, we are specialized manufacturers from China, V Board, Angle Boards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brown V Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Protective Brown Kraft Paper Corner Edge Protector

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Protective Brown Kraft Paper Corner Edge Protector Brown protective kraft paper corner edge protector is come from brown v board supplier shenzhen chingxing group China v board angle boards supplier manufacturer Our industry is 15 packing material...
Semi-wrap Reusable Paper Angle Board

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

The corner guards protect the cardboard corners with a variety of packaging features including edge and tray protection integrity load stability beam strength and stack strength Chengxing is laminated from multi layer recycled paper and forms a...
Cardboard product high quality paper protect Corner

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Cardboard product high quality paper protect Corner 1 Edge protecotor or corner board is manufactured from recycled kraft paper layers laminated with glue which results in a high strength rigid right angle board L shaped that is most commonly used...
stainless steel corner guards

Brand: Chengxing

Supply Ability: 11000

Hot sale high qulity low price kraft paper corner
High Quality Paper Angle Board Corner Protector

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Cardboard Paper Corner Protector for protect goods Item Edgeboard Edge Board Edge Protector Corner Guard Size 15 15mm 120 120mm Thickness 1 5 10mm Color brown white or customization Function edge protector side protector vertical protection home...
Cardboard Strapping Edge Protectors

Brand: Chengxing

Supply Ability: 6000

10 years factory price pallet protector Paper edge board carton edge corner
Paper Angle protector edge corner protection

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Paper Angle protector edge corner protection Corner Protectors Corner protectors are widely used as a cost effective lightweight option for protecting the edges of palletized goods in transit They are inexpensive enough to be considered disposable...
2019 High Quality Paper Pallet Corner

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

The paper corner is made of multiple kraft paper and is pressed and formed by a corner protector After being used to stack goods it can be used to reinforce the edge support of the package or to prevent damage It can be made into white or brown...
Competitive price corner board angle board

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

Shenzheng Chengxing Packing Adge protectors and corner posts are made of multiple plies of recycled paper laminated together formed into a rigid right angle and encased in an outer wrap of paper Engineered with an innovative double wrap construction...
High Quality Paper Protect Corner

Brand: Chengxing

corner protector Why paper corners are so popular in the market 1 Reduction in product damage less chance of product being crushed during shipping and storage 2 Increased load stability maximum strapping tension can be used without crushing product...
Protective Paper Edge Board with Cheap Price

Brand: Chengxing

Supply Ability: 5000

The protective paper edge board can be cut to the correct length and can be combined with stretch film shrink film and strapping quality size and strength are chosen separately for each use The quality can be selected from bio quality protective...
Printed Logo Pallet Corner Protectors

Brand: Chengxing

Supply Ability: 5000

Damage caused by the manufacturer and merchant during transportation and handling is a problem This is why many manufacturers and packaging experts choose paper corners as a solution Many traditionally used packaging materials do not provide...
Paper Board Edge Protector

Brand: Chengxing

Supply Ability: 5000

High Quality Kraft Paper Corner Edge Protector with better price Corner Protectors Edge Protectors help maintain product integrity during shipment and storage Corner protectors are also referred to as edge protectors vboard corner guards and...
white corner protector factory waterproof paper edge

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

white corner protector factory waterproof paper edge protector Paper angel board protection serve a variety of packaging functions including edge and pallet guarding unitization load stability beam strength and stacking strength Environmentally...
Brown Paper Carton Angles Protector

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

L shaped semi wrapped brown paper carton angles protector That what you have seen the semi wraped brown paper carton angles protector It looks like a letter L and Any of these two feet can be not equal to the length of the other one row material is...
Cardboard Edge Protectors for Shipping

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Paper Corner Protector For Boxes Carton angle protector factory Edge protectors are also referred to as corner protectors vboard corner guards and profiles Lightweight and heavy duty edge protectors help provide additional column strength and...
Corner Boards / Edge Protectors

Brand: Chengxing

Supply Ability: 10000

edge board protector paper corner paper angle our quality products like Paper Angle Board Packaging Material Pet Strap BOPP Tape angle board edge board wrap board l shape board u shape board v shape edge board I shape edge board triangle shape edge...
Edge Boards Paper Corner Protectors for Pallets

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Prodcuts Name Paper Corner Protector Brand CX Matetial Bobbin Paper Kraft Paper Size Can Be Customzied on Length Widt Products Advantage Compressed By Multi layer High Quality Kraft Paper Protect Goods from scratch Deformation During transportation...

China L/V Shape Paper Corner Protector Suppliers

L / V shape Paper Corner Protector refers to the paper corner presented in V shape or L shape for the protection of goods on the pallet. Our new product features that the honeycomb paperboard is cut into pieces during production, which is convenient for storage. When it is used, it is used in assembly and molding, reducing the transportation cost and storage space. The application of honeycomb box can save a lot of wood resources and become a revolutionary green environmental protection product.

New Products

Related Products List