Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeCE Berührungsloses Infrarot-Thermometer

CE Berührungsloses Infrarot-Thermometer (Total 3 Products)

Produktkategorie von CE Berührungsloses Infrarot-Thermometer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Thermometer CE , Infrarot-Thermometer Amazon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Thermometerpistole R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Berührungsloses digitales Infrarot-Thermometer für Personen

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

N auf Kontakt Digitales Infrarot-Thermometer auf der Stirn Ausgestattet mit einem Infrarotsensor mit hoher Präkosion, der Daten in nur einer Sekunde liest Intelligentes Gedächtnis Bewahren Sie 32 Datensätze auf Batteriemontagemethode (1) Die...
Digitales berührungsloses Infrarot-Thermometer

Marke: Jack und Sunny

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 sets/ per Day

Das Messen der Temperatur einer Person kann auf verschiedene Arten erfolgen. Eine Methode zur Messung der Oberflächentemperatur einer Person ist die Verwendung von berührungslosen Infrarot-Thermometern (NCITs), die als Infrarot-Thermometer oder...
Berührungslose digitale Infrarot-Thermometerpistole

Marke: Jack und Sunny

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 sets/ per Day

Berührungslose digitale Infrarot-Thermometerpistole

China CE Berührungsloses Infrarot-Thermometer Lieferanten

Das medizinische berührungslose Infrarot-Thermometer wird als berührungsloses digitales Infrarot-Thermometer oder digitales berührungsloses Infrarot-Thermometer bezeichnet und in Ohrthermometer und Stirnthermometer unterteilt. Das Stirnthermometer wird häufig in Krankenhäusern, Schulen, Bürogebäuden, Fabriken, auf kommerziellen Märkten und an anderen dicht besiedelten Orten eingesetzt, seine Genauigkeit wird jedoch leicht von der Umwelt beeinflusst.


Vor dem Messen der Temperatur sollte das gemessene Objekt mindestens 5-10 Minuten in der Messumgebung bleiben und dann die Temperatur messen, nachdem sie mit der Umgebungstemperatur übereinstimmt. Mit der Verbreitung des Coronavirus reagieren Menschen empfindlich auf Änderungen der Körpertemperatur. Verwendung eines berührungslosen Infrarot-Thermometers Sie müssen den Temperaturbereich des menschlichen Körpers kennen und wissen, wie Sie das Infrarot-Thermometer richtig verwenden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsCE Non-Contact Infrared Thermometer

CE Non-Contact Infrared Thermometer (Total 3 Products)

Product categories of CE Non-Contact Infrared Thermometer, we are specialized manufacturers from China, infrared thermometer CE, infrared thermometer amazon suppliers/factory, wholesale high-quality products of infrared thermometer gun R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Non Contact Digital Infrared Thermometer for person

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

Non Contact Digital Infrared Thermometer on forehead Equipped with a high precosion infrared sensor reading data in only a second Intelligent memory keep 32 sets of data records Battery installation method 1 The battery has one positive pole up and...
Digital Non Contact Infrared Thermometer

Brand: Jack and Sunny

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 5000 sets/ per Day

Measuring a person s temperature can be done in several ways One method to measure a person s surface temperature is with the use of non contact infrared thermometers NCITs and called infrared thermometer or forehead thermometer Benefits of NCITs...
Non-Contact Digital  Infrared Thermometer Gun

Brand: Jack and Sunny

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 3000 sets/ per Day

Non Contact Digital Infrared Thermometer

China CE Non-Contact Infrared Thermometer Suppliers

The medical non-contact infrared thermometer is is called non-contact digital infrared thermometer gun or digital non contact infrared thermometer, divided into ear thermometer and forehead thermometer. The forehead thermometer is widely used in hospitals, schools, office buildings, factories, commercial markets and other densely populated places, but its accuracy is easily affected by the environment.


Before measuring the temperature, the measured object should stay in the measuring environment for at least 5-10 minutes, and then measure the temperature after it is consistent with the ambient temperature. With the prevalence of coronavirus, people are sensitive to the change of body temperature. Using Non-contact Infrared Thermometer Need To Know The Human Body Temperature Range and How To Use Infrared Thermometer Correctly.

New Products

Related Products List