Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeEinweg-CE-Gesichtsmasken

Einweg-CE-Gesichtsmasken (Total 7 Products)

Produktkategorie von Einweg-CE-Gesichtsmasken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Masken , Einwegmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von kn95 Maske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP Vliesstoff Farbe Polypropylen

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

PP Vliesstoff Farbe Polypropylen Einwegmaske Rohmaterial Der Vliesstoff ist, die Verbindung ist fest, während des Compoundierungsprozesses nicht klebend, fühlt sich weich an , kein plastisches Gefühl, keine Hautreizung geeignet. Rohstoff:...
Einweg Günstige Vlies Gesichtsmaske Earloop Auf Lager

Verpakung: Das Out-Paket entspricht Ihren Anforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 110000

Wir haben jetzt Lager, jede Bestellung kann innerhalb von 7 Tagen versendet werden. • Government Procurement Standard, Kontaktieren Sie uns für weitere Zertifikate und echte Bilder von Produkten • Ca. 7 Tage Lieferzeit. Auf Lager. Medizinische /...
PE PVC Pulverfreie Einweghandschuhe

Verpakung: Standardverpackung

Lebensmittel Plastikhandschuhe Einweghandschuhe für die Restaurantküche Einweg-Plastikhandschuhe sauber und hygienisch, schützen Sie Ihre Hände vor Öl und Schmutz. Hervorragend geeignet für Restaurants, die Abgabe und Verpackung von Hygieneartikeln,...
Einweg Kn95 Gesichtsmasken zu verkaufen

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Großhandel Einweg kn95 vierschichtige Filtermaske für die Sicherheit Vorteil: 1. Keine Probe. 2. Strenge Standards und hohe ISO-Qualität. 3. Langjährige Erfahrung. 4. Gutes Arbeitsumfeld und stabile Produktionskapazität. 5. Bestellungen sind...
Beste Gesichtsmaskenoptionen für den Coronavirus-Schutz

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Großhandel Einweg kn95 vierschichtige Filtermaske für die Sicherheit Vorteil: 1. Keine Probe. 2. Strenge Standards und hohe ISO-Qualität. 3. Langjährige Erfahrung. 4. Gutes Arbeitsumfeld und stabile Produktionskapazität. 5. Bestellungen sind...
Medizinische Einweg-Gesichtsmaske

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Einweg- Schutzmasken mit dreifacher Verdickung in Zivilqualität Diese kn95 Atemmaske besteht aus 3 Schichten gesponnenem Polypropylen mit weichen Schichten, die Hautreizungen oder Allergieproblemen vorbeugen. Größe: 175 cm x 90 cm. Farbe: Weiß /...
Einweg-Gesichtsmasken mit dreifacher Verdickung

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

Einweg- Schutzmasken mit dreifacher Verdickung in Zivilqualität Diese wiederverwendbare Atemmaske kn95 besteht aus 3 Schichten gesponnenem Polypropylen mit weichen Schichten, die Hautreizungen oder Allergieproblemen vorbeugen. Größe: 175 cm x 90 cm....

China Einweg-CE-Gesichtsmasken Lieferanten

Chinas führende Hersteller und Lieferanten von transparenten Gesichtsschutzmasken für Schutzmasken , berührungslosen digitalen Infrarot-Thermometerpistolen, multifunktionalen Schutzbrillen mit hoher Lichtdurchlässigkeit und Spezialisierung auf Kn95-Masken, Schutzmasken, dreifach verdickende Zivilschutz-Einwegmasken und vierschichtige Einweg-Kn95- Schutzmasken Filtermasken usw. Der Partikeldurchmesser beträgt weniger als 5 Mikrometer und die Staubbeständigkeit ist größer als 95%. Die Filtrationseffizienz zeigt die Kn95-CE-Gesichtsmaske. Der Bakterien- und Verschmutzungsschutz der dreidimensionalen Kn95-Schutzmaske ist so gut wie die zum Verkauf stehenden N95-Masken.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsDisposable CE Face Masks

Disposable CE Face Masks (Total 7 Products)

Product categories of Disposable CE Face Masks, we are specialized manufacturers from China, Medical masks, Disposable mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of kn95 mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PP Non Woven Fabric Color Polypropylene

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 10000

PP Non Woven Fabric Color Polypropylene Disposable Mask Raw Material The non woven fabric is the compound is firm non adhesive during the compounding process soft to the touch no plastic feeling no skin irritation suitable Raw material polypropylene...
Disposable Cheap Non-woven Face Mask Earloop In Stock

Packaging: The out package ways as your requiry

Supply Ability: 110000

We have stock now every order can be shipped out within 7 days Government Procurement Standard Contact us for more certificates and real pictures of products About 7 Days Delivery time In stock Medical Surgical Face Mask Strength Mask Production...
PE PVC Powder Free Disposables Gloves

Packaging: Standard Packaging

Food Plastic Gloves Disposable Gloves for Restaurant Kitchen Disposable Plastic Gloves clean and sanitary protect your hands from oil and dirt Great for restaurant use sanitary food handing and packaging home kitchen food processing These gloves can...
Disposable Kn95 Face Masks for Sale

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 100000

Wholesale Disposable kn95 four layer filter mask for safety Advantage 1 No sample 2 Strict standards and high quality ISO 3 Many years of extensive experience 4 Good working environment and stable production capacity 5 orders are available 6...
Best Face Mask Options for Coronavirus Protection

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 100000

Wholesale Disposable kn95 four layer filter mask for safety Advantage 1 No sample 2 Strict standards and high quality ISO 3 Many years of extensive experience 4 Good working environment and stable production capacity 5 orders are available 6...
Disposable Medical Face Mask

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Disposable triple thickening civil grade protective masks This kn95 breathing face mask is made up of 3 layers of spunbound polypropylene which has soft layers that prevents skin irritation or allergy problems Size 175 cm x 90 cm Colour White Blue...
Disposable Triple Thickening Protective Face Masks

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

Disposable triple thickening civil grade protective masks This kn95 reusable breathing face mask is made up of 3 layers of spunbound polypropylene which has soft layers that prevents skin irritation or allergy problems Size 175 cm x 90 cm Colour...

China Disposable CE Face Masks Suppliers

China leading manufacturers and suppliers of Transparent Protective mask face shield, Non-Contact Digital infrared thermometer gun, High light transmission multifunctional goggles, and we are specialize in kn95 mask,Protective mask, Triple thickening civil grade protective disposable masks,Disposable kn95 four-layer filter masks etc. Particle diameter is less than 5 microns and dust resistance is greater than 95% is showed filtration efficiency kn95 face CE mask ,The bacteria & pollution protection of kn95 three-dimensional protective mask is as good as n95 masks for sale.

New Products

Related Products List