Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeLebensmittelverpackung Plastikfolie

Lebensmittelverpackung Plastikfolie

Produktkategorie von Lebensmittelverpackung Plastikfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelverpackung , Frischhaltefolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frischhaltefolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Plastikfolie, Frischhaltefolie, Schrumpffolie, Saranfolie, Frischhaltefolie oder Lebensmittelfolie ist eine dünne Kunststofffolie, die normalerweise zum Verschließen von Lebensmitteln in Behältern verwendet wird, um sie über einen längeren Zeitraum frisch zu halten. Plastikfolie, die normalerweise auf Rollen in Schachteln mit Schneidkante verkauft wird, haftet an vielen glatten Oberflächen und kann daher ohne Klebstoff über der Öffnung eines Behälters dicht bleiben. Der Trend ging dahin, dünnere Plastikfolien herzustellen, insbesondere für den Hausgebrauch (wo nur sehr wenig Dehnung erforderlich ist). Daher sind die meisten Marken in Regalen auf der ganzen Welt 8, 9 oder 10 μm dick.


* Plastikfolie mit Cutterbox - Eine handelsübliche Plastikfolie, ideal für die Verwendung in Restaurantküchen, Bäckereien und Delikatessengeschäften. Die Länge der Rollen reicht von 1000 Fuß bis 3000 Fuß. Die Plastikfolie mit Cutterbox-Rollen hat eine Breite von 12 Zoll bis 24 Zoll. Es bietet eine hervorragende Haftung und ist in seiner Qualität mit allen auf dem Markt angebotenen Lebensmittelverpackungen vergleichbar.

* Plastikfolie mit Gleitschneider - Wie die Rollen in der Cutterbox. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Gleitschneider sicherer und einfacher zu bedienen ist. Die Gleitschneiderkästen sind teurer, aber eine bessere Investition, wenn Sicherheit und Effizienz wichtig sind. Die Breite der Gleitschneider-Kastenrollen reicht von 12 bis 24 Zoll. Alle Rollen, die mit dem Gleitschneider geliefert werden, sind 2000 Fuß lang.


Die Lebensmittelplastikfolie mit einem Schieber ist für eine einfache und effiziente Verpackung und Lagerung von Lebensmitteln ausgelegt. Der Schieber wird schnell an der Schriftart der Box befestigt. Die verdeckte Klinge kann zum schnellen Filmschneiden leicht hin und her geschoben werden. In der folgenden Tabelle finden Sie Rollengrößen und -gewichte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0755-25840258 Email:2355657544@qq.com
Home > Products > Plastic Wrap
Online Service
Sunny Xie

Ms. Sunny Xie

Leave a message
Contact Now

Plastic Wrap

Product categories of Plastic Wrap, we are specialized manufacturers from China, Food Wrap, Plastic wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of cling film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PVC Cling Film

More

PE Cling Film

Plastic wrap, cling film, Shrink Wrap, Saran wrap, cling wrap or Food Wrap is a thin plastic film typically used for sealing food items in containers to keep them fresh over a longer period of time. Plastic Wrap, typically sold on rolls in boxes with a cutting edge, clings to many smooth surfaces and can thus remain tight over the opening of a container without adhesive. The trend has been to produce thinner plastic wrap, particularly for household use (where very little stretch is needed), so now the majority of brands on shelves around the world are 8, 9 or 10 μm thick.


*Plastic Wrap With Cutterbox- A commercial grade plastic wrap ideal for use in restaurant kitchens, bakeries, and deli's. Rolls range in length from 1000 feet to 3000 feet. The plastic wrap with cutterbox rolls ranges in width from 12 inches to 24 inches. It provides an excellent cling and is comparable in quality to any food wrap offered on the market.

*Plastic Wrap With Slide Cutter- Same as the rolls in the cutterbox. The difference between the two is the slide cutter box is safer and easier to use. The slide cutter boxes are more expensive, but a better investment when safety and efficiency are important. Slide cutter box rolls range in width from 12 to 24 inches. All rolls that come with the slide cutter are 2000 feet in length.


The food plastic wrap with a slide cutter is designed for easy and efficient food packaging and storage. The slide cutter quickly attaches to the font of box. The concealed blade can easily be slid back and forth for fast film cutting. See the chart below for roll sizes and weights.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry