Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-25840258 E-Mail-Adresse:sale18@cxpack.com
Home > Produkt-Liste > Stretchfolie > Klare Stretchfolie
Online Service
Sunny Xie
Kontaktieren jetzt

Klare Stretchfolie

Produktkategorie von Klare Stretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stretchfolienrolle , Palettenwickelfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stretchwickelrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Klare Stretchfolie Lieferanten

Was ist klare Stretchfolie?

Klare Stretchfolie wird als jede Stretchfolienrolle betrachtet, die eine saubere, farblose Folie ist, die die verschiedenen Farben der Originalfolie beibehält, dh ohne andere Verarbeitung wie Färben, Strecken und Hinzufügen von Additiven.


Unsere Maschinenstretchfolie bietet hervorragende Flexibilität. Die Folie hat auch eine verbesserte Ladungserhaltung, hervorragende Klarheit und Reißfestigkeit. Entwickelt für anspruchsvolle Verpackungsanwendungen.

Die fünflagige Gussstruktur bietet dem Benutzer die Möglichkeit, die Dicke bei gleicher Belastbarkeit zu reduzieren. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für automatische Stretchfolienmaschinen, damit Sie Stretchfolie mit höchster Effizienz auftragen können. Weitere Informationen zu Stretchfolien und Stretchfolienmaschinen finden Sie in unserer Referenzbibliothek für Stretchfolien.






Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-25840258 Email:sale18@cxpack.com
Home > Products > Stretch Wrap > Clear Stretch Film
Online Service
Bolt Lai

Mr. Bolt Lai

Leave a message
Contact Now

Clear Stretch Film

Product categories of Clear Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, Stretch Film Roll, Pallet Wrap Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stretch Wrap Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Clear Stretch Film Suppliers

What is Clear Stretch Film?

Clear Stretch Film is considered any Stretch Film Roll that is a clean, colorless film that maintains the different colors of the original film, that is, without other processing, such as dyeing, stretching, adding additives.


Our Machine Stretch Film provides excellent flexibility. The film also has improved load retention, excellent clarity and tear resistance. Designed to handle demanding packaging applications.

The five-layer cast structure provides the user with the opportunity to reduce the thickness while still having the same load stability. We offer competitive prices for automatic stretch film machines, allowing you to apply stretch film at the highest efficiency. Visit our Stretch Film Reference Library for more information on stretch film and stretch film machines.






Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry