Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sunny Xie Ms. Sunny Xie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeStretchfolieSchwarze Stretchfolie

Schwarze Stretchfolie (Total 4 Products)

Produktkategorie von Schwarze Stretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stretchfolie Wrap , Schwarze Palette Wrap Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarze Stretchfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
industrielle lldpe feuchtigkeitsbeständige Antibeschlagfolie

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 11000

industrielle lldpe feuchtigkeitsbeständige Antibeschlagfolie Why Us 1. Wir haben 8 Jahre Erfahrung 2. Wir haben BV- und ISO9001: 2008-Zertifizierungen 3. Wir sind der Lieferant von Walmart, Amway und Office Depot usw. 4. Wir können Ihnen eine kurze...
Stretchfolienverpackung gegossene Polypropylenfolien

Marke: Chengxing

Verpakung: Standardverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

Hochleistungs-Stretchfolie

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

lldpe Schrottstretchfolienrolle Unsere LLDPE-Stretchfolien werden in großem Umfang für chemische Pigmente, Flaschen, Dosen, Papierherstellung, Hardware und Elektrogeräte, Kunststoffe, Chemikalien, Baustoffe, landwirtschaftliche Erzeugnisse,...
Hochwertige schwarze Stretch Wrap Lldpe Jumbo Rolle

Marke: Chengxing

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Roll/Rolls per Day

Cast Stretch Wrap- Wird auch Cast Stretch Wrap genannt und im Cast-Extrusionsverfahren hergestellt. Das Gussextrudierverfahren ist ein kontinuierliches Verfahren, bei dem ein thermoplastisches Material geschmolzen und durch eine flache Düse auf eine...

China Schwarze Stretchfolie Lieferanten

Die schwarze Stretchfolie ist eine Stretchfolie aus schwarzem BOPP-Material. Der gesamte Film ist schwarz, undurchsichtig, klebriger als die allgemeine Note, stark und dick und dehnt sich in Spannungsrichtung aus, wenn er Spannung ausgesetzt wird. Es ist verformbar und kann Waren transportieren. Dicht umwickeln, um Dispersion zu vermeiden.
Der Hauptzweck der schwarzen Stretchfolie Handfolie: Geeignet für Palettentransportverpackungen, Türen und Fenster, Leichtindustrieprodukte, Baustoffe, Papierdruck, Tabak, Taschen und andere Verpackungen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Bolt Lai Mr. Bolt Lai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd

sale18@cxpack.com

86-0755-25840258

Shenzhen Chengxing Packing & Material Co.,Ltd
HomeProductsStretch WrapBlack Stretch Film

Black Stretch Film (Total 4 Products)

Product categories of Black Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, Stretch Film Wrap, Black Pallet Wrap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Stretch Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
industrial lldpe moisture proof anti-fog film

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 11000

industrial lldpe moisture proof anti fog film Why Us 1 We have 8 years experience 2 We have got BV and ISO9001 2008 certifications 3 We are the supplier of Walmart Amway and Office Depot etc 4 We can promise you a short lead time 5 We have factory...
Stretch Wrap Packing Cast Polypropylene Films

Brand: Chengxing

Packaging: Standard Packaging

Supply Ability: 5000

Heavy-Duty Stretch Wrap Film

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

lldpe scrap stretch film roll Our LLDPE stretch films are widely used for chemical pigment bottles cans paper making hardware and electrical appliances plastics chemicals building materials agricultural products food and other industries Product...
High quality black stretch wrap lldpe jumbo roll

Brand: Chengxing

Supply Ability: 3000 Roll/Rolls per Day

Cast Stretch Wrap Also called cast stretch wrap is manufactured using a cast extrusion process The Cast extrusion process is a continuous process by which a thermoplastic material is melted and extruded through a flat die onto a chill roll where it...

China Black Stretch Film Suppliers

The black Stretch Wrap film is a stretch film made of black BOPP material. The whole film is black, opaque, sticky than the general touch, strong and thick, and will extend in the direction of tension when subjected to tension. It is malleable and can carry goods. Tightly wrap to avoid dispersion.
The main purpose of Black Stretch Film hand film: suitable for pallet transport packaging, doors and windows, light industrial products, building materials, paper printing, tobacco, bags and other packaging.

New Products

Related Products List